Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 077

Service Messe Frankfurt Tendence

Schott baut auf Kooperation

zim. Frankfurt, 10. September. Sowohl die Schott-Zwiesel-Glaswerke AG, Mainz, als auch die Jenaer Glaswerk GmbH, Jena, sehen in der Kooperation mit Rastal die derzeit sinnvollste Möglichkeit, ihre Produkte im Lebensmittelhandel zu distribuieren. Für den S

[757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 077

Service Messe Frankfurt Tendence

Gies gibt dem Sandwich eine Box

zim. Frankfurt, 10. September. Eine neue Schüsselserie hat der Kunststoffhersteller Gies, Niederaula, auf der Tendence präsentiert. Die "Compact Line" vertraut auf klassisches Design. Besonderheit sind Grifflächen an den jeweiligen Seitenrändern. Am wachs

[728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 076

Service Messe Frankfurt Tendence

Rastal versteht sich als Lokomotive

Bei Glas, Porzellan, Keramik wird Category-Führung angestrebt

zim. Frankfurt, 10. September. Rastal will mit seinem Markenkonzept für Glas, Porzellan, Keramik und Geschenkartikel die Category-Führerschaft in dieser Warengruppe erreichen. In diesem Segment versteht sich das Unternehmen bereits jetzt "als Lokomotive".

[1014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 080

Service Messe Frankfurt Tendence

OKT kündigt neue Produktlinie an

Erweiterung des Sortiments soll Regalgeschäft in Schwung bringen

zim. Frankfurt, 10. September. Den großen europäischen Märkten will sich der Kunststoffhersteller OKT stellen. Das Hauptaugenmerk gilt aber weiterhin dem deutschen Markt. In der Schweiz hat OKT die Chancen genutzt, die sich daraus ergaben, daß ein Wettb

[1045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 079

Service Messe Frankfurt Tendence

Seifert nutzt logistische Vorteile

Der Kunststoffhersteller produziert in der Mitte Deutschlands

zim. Frankfurt, 10. September. Die Seifert-Gruppe, Eisenach, verfügt über ein breit angelegtes Sortiment von Kunststoffprodukten. Auch wenn der Schwerpunkt derzeit noch im Bereich Do-it-yourself liegt, will sich das Unternehmen zunehmend auch mit Haushalt

[1258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 076

Service Messe Frankfurt Tendence

Montana verleiht Lizenzfiguren neue Perspektiven

Die SB-Marke von Glaskoch nutzt Spielräume bei Gestaltung von Merchandising-Themen konsequent aus

zim. Frankfurt, 10. September. Gläser für die ganze Familie bringt Glaskoch auf den Markt. Bei der SB-Marke Montana wird deshalb unkonventionell mit den bestehenden Lizenzthemen umgegangen, die möglichen Freiräumen werden konsequent genutzt. Die Lizenz-

[1220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 080

Service Messe Frankfurt Tendence

Durand läßt Gläser lächeln

Mit der Lizenzfigur Smiley geht der Glashersteller ins Jahr 2000

zim. Frankfurt, 10. September. An das gar nicht mehr so ferne Ende des Jahrtausends denkt die Verrerie Cristallerie D'Arques J.G. Durand & Cie. Der weltweit größte Glasporzellanhersteller aus Frankreich bietet für dieses Ereignis eine eigene Produktlinie

[1360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 075

Service Messe Frankfurt Tendence

Mit eigenen Konzepten zum Erfolg

Tendence-Aussteller differenzieren ihren SB-Auftritt zunehmend durch Konzepte

cul./ska. Frankfurt, 20. August. Die Sommerflaute, ein harter Preiswettbewerb sowie stagnierende Märkte im Inland und teilweise auch im Ausland machen den Konsumgüterherstellern zu schaffen. Doch der Umbruch zeichnet sich ab: Immer mehr Lieferanten spüren

[7286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 074

Service Messe Frankfurt Tendence

Wettbewerbsdruck erhöht sich

Im deutschen Kunststoffmarkt wird eine Übernahmewelle erwartet

zim. Frankfurt, 20. August. Der Wettbewerbsdruck im Markt für Konsumgüter aus Kunststoff hat sich 1998 deutlich erhöht. Die bereits seit langem prophezeite Übernahmewelle ist allerdings auch in diesem Jahr ausgeblieben, bisher jedenfalls. Trotzdem werde

[1167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 078

Service Messe Frankfurt Tendence

Glasanbieter umwerben Großfläche

Hersteller und Großhändler präsentieren dem Handel kreative Ideen und Kooperationen

ra./rol. Frankfurt, 25. August. Die Stimmung der Glasgroßhändler und Hersteller ist trüber als im Jahr davor, fand Ifo in seinem Konjunkturtest zur Messe heraus. Die Großfläche erscheint da für viele Markenartikler als ein Weg aus der Krise. "Wir wollen

[5403 Zeichen] € 5,75

 
weiter