Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Wurzener Nahrungsmittel erscheinen im neuen Outfit

WURZEN Die Wurzener Nahrungsmittel GmbH unterzog ihren Markenauftritt einem Relaunch. Mit überarbeitetem Logo und neuem Verpackungsdesign will sich "Wurzener" wertiger und zeitgemäßer darstellen. Der Claim "Qualität im Zeichen der Krone" wurde, bezogen di

[866 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Stabernack macht sich auf dem britischen Markt stark

FULDA Die Verpackung + Display Stabernack Jr. Partner GmbH und die schwedische Assidomän AB sind in Großbritannien ein Joint-venture eingegangen. Die Produktpalette der rückwirkend zum Jahresbeginn gegründeten Spectra Packaging Display Ltd., Warrington, u

[1061 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Keller-Geister bekennt sich zu seinem Wein-Charakter

TRIER Der Perlwein Keller-Geister des gleichnamigen Trierer Unternehmens erscheint mit neuer Gestaltung im Handel. Erinnerte die Flasche bislang durch die goldene Halsfolie noch an Sekt oder Champagner, stellt die neue Verpackung den Weincharakter des Get

[584 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Veränderte Packungsgröße für Milky-Way-Sandwich

VIERSEN Ab Anfang November wird die Mars GmbH ihre Marke Milky-Way- Sandwich auch in einer Multipackung anbieten. Mit der Vergrößerung der Packung geht eine Reduzierung des Preises pro Stück einher. Da das Milky-Way-Sandwich- Multipack jetztdenselben Prei

[508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Weihenstephan gibt sich lustvoll

Packung im Mittelpunkt der Kommunikation / Team Tostmann kreiert Kampagne / 400 Millionen Plakat- und Citylightkontakte

MÜNCHEN Nach einem einjährigen Intermezzo mit der Münchner Agentur TBWA und einer typischen Lifestyle-Kampagne besinnt sich die Staatliche Molkerei Weihenstephan AG aus Freising bei München auf ihre Wurzeln und kehrt zu ihrer ursprünglichen Kampagnenstrat

[3057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Verpackungsrelaunch und mehr Events bei Liptonice

HAMBURG Im neuen Outfit präsentiert sich Liptonice von der Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg. Die Verpackungen wurden von der CI-Agentur Landor Associates, Paris, überarbeitet. 1998 setzt Liptonice noch stärker auf zielgruppengerechte Sport-Events

[839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Asti Cinzano bringt neue blaue Sonderedition

WIESBADEN Mit einem siebensekündigen TV-Spot will die Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH, Wiesbaden, die zweite Special Edition von Asti Cinzano bewerben. Zum Frühlingsbeginn ist der italienische Sekt in einer blauen Sonderedition im Handel erhä

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Zanders Feinpapiere bietet telefonische Fachberatung

BERGISCH GLADBACH Zanders Feinpapiere startet Ende April eine Experten- Telefonaktion, bei der sich Designer, Produktioner und Drucker individuell beraten lassen können. Diese Initiative ist Teil einer langfristig angelegten Kampagne für einen intensivier

[589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Haribo-Goldbär geht online und mit Glücksbox in space

BONN Der Süßwarenhersteller Haribo, Bonn, will in diesem Jahr rund 32 Millionen Mark in seine klassiche Werbung investieren. Zentrale Neueinführung ist die Haribo-Glücksbox mit Space-Figuren, für die Werbefigur Thomas Gottschalk on air gehen soll (Agentur

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Metallgesellschaft baut neues Image auf

Öffentlichkeit assoziiert immer noch Fast-Konkurs mit der Firma/Veränderter Auftritt und Logo sowie interne Kommunikation sollen eine neue Ära einläuten

FRANKFURT Vor drei Jahren stand die Metallgesellschaft kurz vor dem Aus. Doch das Unternehmen wurde saniert und weist heute ein zufriedenstellendes Wachstum auf. Mit einer großangelegten Imagekampagne will die Metallgesellschaft nun auch der Öffentlichkei

[6595 Zeichen] € 5,75

 
weiter