Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

C&A tritt mit einheitlichem Verpackungsdesign auf

DÜSSELDORF Der Bekleidungskonzern C&A hat sich ein einheitliches Verpackungsdesign zugelegt. Alle 2500 Produkte werden nach dem von der Hamburger Agentur Factor Design entwickelten Konzept präsentiert. Die Vorderseite der Verpackungen gehört dem individue

[540 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Gustav Stabernack agiert unter neuer Dachmarke STI

LAUTERBACH Der Verpackungs- und Displayhersteller Gustav Stabernack GmbH hat sich eine neue Dachmarke gegeben: Unter dem gemeinsamen Markennamen STI, das für "Service - Technology - International" steht, werden ab sofort alle Tochterfirmen und Niederlassu

[993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

P&G wirbt für Tempo in neuer Taschentücher-Box

SCHWALBACH Procter & Gamble, Schwalbach, bringt jetzt eine Tempo- Taschentücher-Box auf den Markt. Das neue Produkt soll zur Einführung mit hohem Mediadruck in öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehsendern unterstützt werden (Agentur: DMB&B, Frankfur

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Familie wirbt für Papierqualität

Die Classen-Papier KG, nach eigenen Angaben eine der größten deutschen Papiergroßhandlungen, zeigt in ihrer neuen Kampagne eine "Papierfamilie", deren vier Bilderdruck-Marken durch vier weibliche Charaktere repräsentiert werden sollen. Wesentlicher Bestan

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Schwarzkopf startet neue Schauma- Kampagne

Mit neuartiger Vitaminformel und geändertem Design geht Schauma-Shampoo auf den Markt

HAMBURG Schwarzkopf startet für das neue Schauma-Shampoo ihre nach eigenen Angaben größte Einführungskampagne überhaupt. Allein 16 Millionen Mark investiert das Unternehmen in eine neue TV-Kampagne für seine relaunchte Schauma- Range. Die Spots laufen v

[1692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mit Schnäppchen lockt McPaper Smart Shopper

FALKENSEE Bunte Poster in einheitlichem Design hängen ab sofort in den Schaufenstern der rund 305 McPaper & Co-Fachmärkte in Deutschland. Abwechselnd weisen sie auf Aktionen, Sonderangebote und Geschenkideen hin. Betreut wird der neue Auftritt von der Age

[670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Meggle startet mit neuem Dachmarkenkonzept in TV

WASSERBURG Mit dem Slogan "Ich bin ein Gourmeggle!" und einer überarbeiteten Dachmarkenstrategie will die Meggle GmbH, Wasserburg, in neue Märkte vorstoßen: Die pikante Butter-Produktrange soll durch Snacks und kleine Zwischenmahlzeiten erweitert werden.

[779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mehrweg führt in neue Märkte

Tetra Pak prüft für 1996 die Einführung einer Mehrwegflasche

FRANKFURT Die Tetra Pak GmbH, Hochheim am Main, hat 1995 bei einer Steigerung um 20 Millionen 7,3 Milliarden Verpackungen verkauft. Mit einem Umsatz von 1,2 Milliarden Mark hielten sich die Verpackungshersteller trotz schwieriger Konjunkturlage damit auf

[1926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Hewi-Kampagne öffnet Augen

Türklinken, Klobürsten oder Garderobenhaken - fast jeder hat die Kunststoffprodukte der Hewi Heinrich Wilke GmbH, Arolsen, im Alltag bereits in der Hand gehabt. Dennoch ist das inhabergeführte Unternehmen bei Endverbrauchern weitgehend unbekannt. Die Hamb

[761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Golden American Lights mit neuem Outfit im Osten

HAMBURG Die Rothmans Cigaretten GmbH bringt jetzt eine neue Verpackung der Golden American Lights in der Big Box auf den Ostmarkt. Das neue Gewand, weiße Packung und blau-rot-goldenes Emblem, unterscheidet die Lights von den anderen Golden-American- Verpa

[682 Zeichen] € 5,75

 
weiter