Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 285 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 28,29

Journal

„Wir stehen zu diesem System“

John Galvin, Deutschlandchef von Coca-Cola Europacific Partners, über die Vorbereitungen auf die Fußball-Europameisterschaft, die Treue zu Glasgebinden und die vom Bundeskartellamt unter die Lupe genommene Konditionenpolitik.

[13334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 67

Umwelt & Verpackung

PepsiCo baut auf WWF-Expertise

Packaging-Mix soll noch nachhaltiger werden – Drei Handlungsfelder

Beraten vom World Wide Fund for Nature will der PepsiCo-Konzern seinen Verpackungsverbrauch senken, mehr Packmaterial im Kreislauf führen. und die Mehrwegquote steigern.

[1787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 12

Industrie

Capri-Sun-Hersteller hat Lust auf Eis

Inhaber gründet Deutschlandtochter für UK-Marke Oppo – Lizenz für Capri-Sun-Eis an DMK vergeben – Geschäft mit der Limo boomt

Eppelheim. Während die Umsätze mit Capri-Sun in der Pandemie stark anziehen, sucht das Unternehmen auch in anderen Segmenten Wachstum. Erstmals vergibt der Hersteller eine Lizenz für Speiseeis. Zudem hat Unternehmensinhaber Hans-Peter Wild Deutschlandpläne für seine britische Mehrheitsbeteiligung Oppo.

[5258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 35,36

Marktplatz Getränke

Quo vadis, PET?

Ohne Plastikverpackungen keine Getränkeabteilung. Ideologen ist das ein Dorn im Auge, sie wollen Glas um jeden Preis. Kunststoffindustrie und Abfüller halten mit Flaschen aus Altplastik dagegen. Kann das gelingen? Axel Stefan Sonntag

[13335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 15

Industrie

Capri-Sun sucht Alternativen

Der Safthersteller stellt sich mit neuen Produkten und Verpackungen breiter auf – Marken-Zukauf „All I need“ kommt in den deutschen Handel – Einigung mit Kaufland in Sicht

Eppelheim. Noch beschert die zuckerhaltige Limo im ikonischen Beutel Capri-Sun gute Geschäfte. Aber die Diskussionen um Zuckerkonsum und Verpackungsmüll werfen die Frage auf, wie lange das so bleiben wird.

[4358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 21,22

Journal

„Es geht nur behutsam“

Capri-Sun steht mehr denn je unter Druck. Geschäftsführer René Püchner sagt, warum es für die 50 Jahre alte Kultmarke um mehr geht als nur um den Strohhalm, und warum die Dose allein kein Ausweg ist.

[13672 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 02.10.2018 Seite 63

Industrie

Pepsico

Anteil von recyceltem Plastik soll steigen

Bis 2030 will Pepsico in der Europäischen Union den Anteil seiner Lebensmittelverpackungen aus recyceltem Plastik (rPET) auf 50 Prozent erhöhen. Aktuell liegt der Anteil bei 13 Prozent, bereits 2025 sollen 45 Prozent erreicht sein. So will das Untern

[1411 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 06.08.2018 Seite 50,51,52,53

Take Away

Take it away!

Was tut sich eigentlich im Take-away-Bereich? Wir haben dort nachgefragt, wo das Mitnahmegeschäft klar im Fokus steht: bei Foodservice-Anbietern mit starkem Profil an Verkehrsstandorten: Goodman & Filippo, KAMPuS, Laekkert, scoom – hier lesen Sie die Antworten.

[12064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 14

Industrie

Coca-Cola schwenkt um

Softdrink-Multi forciert die zuckerfreie Coke Zero – Coke Life wird „eingereiht“ – Dose legt zu

Frankfurt. Die deutsche Abfüllorganisation von Coca-Cola richtet sich nicht nur personell, sondern auch vom Sortiment neu aus. Coke Life war gestern, jetzt kommt Coke Zero groß raus.

[3417 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 8

Agenda

Coca-Cola sieht nur noch Rot

Im Zuge der neuen Markenstrategie „One Brand“ nimmt sich Coca-Cola nun das Packaging Design vor. Die Farben silber (Light), schwarz (Zero) und grün (Life) spielen künftig nur noch eine Nebenrolle. Stattdessen rückt der ikonische Coke-Button „Red Disc

[566 Zeichen] € 5,75

 
weiter