Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 34,35

Umwelt & Verpackung

Wissenschaftlich untermauerte Scores für Nachhaltigkeit

Die Anbieter des „SUSY“-Systems haben 21 Joghurt-Produkte getestet – Zehn Kunststoff- und Glasbehälter waren beim Verpackungs-Check „herausragend“ oder „sehr gut“

Initiiert von der Central Agency for Green Commerce wurde erstmals die Nachhaltigkeit verschiedener in einer Warenkategorie eingesetzter Packmittel ermittelt und verglichen. Das Debüt betraf Joghurtbecher und -gläser.

[11382 Zeichen] Tooltip
Die besten Joghurt-Verpackungen im SUSY-Check
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 064

Neue Produkte

Ehrmann

Almighurt

Produktbeschreibung Von dem Marktführer im Fruchtjoghurt-Markt gibt es jetzt den ersten Fruchtjoghurt für unterwegs. Der Almighurt „praktisch und lecker“ in den Sorten Erdbeere, Himbeere, Kirsch-Banane und Pfirsich-Maracuja bedient die aktuellen Trend

[663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 64

Neue Produkte

Ehrmann

Almighurt

Produktbeschreibung Von dem Marktführer im Fruchtjoghurt-Markt gibt es jetzt den ersten Fruchtjoghurt für unterwegs. Der Almighurt „praktisch und lecker“ in den Sorten Erdbeere, Himbeere, Kirsch-Banane und Pfirsich-Maracuja bedient die aktuellen Tre

[663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 040

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Mehr Hunger auf Natur

Joghurt ist als Naturprodukt besonders gefragt - derzeit ganz besonders im Großformat. Das Absatzplus für die Halbliterverpackungen beträgt mehr als neun Prozent.

Jacqueline Kaufmann, Consultant Food beim Düsseldorfer Marktforschungsunternehmen Information Resources (IRI) ergänzt: „Die Erlöse in dieser Kategorie sind sogar um 16,6 Prozent gestiegen“. Gefragt sei das XL-Format vor allem, wenn Naturjoghurt darin ste

[4332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 40

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Mehr Hunger auf Natur

Joghurt ist als Naturprodukt besonders gefragt - derzeit ganz besonders im Großformat. Das Absatzplus für die Halbliterverpackungen beträgt mehr als neun Prozent.

Jacqueline Kaufmann, Consultant Food beim Düsseldorfer Marktforschungsunternehmen Information Resources (IRI) ergänzt: „Die Erlöse in dieser Kategorie sind sogar um 16,6 Prozent gestiegen“. Gefragt sei das XL-Format vor allem, wenn Naturjoghurt darin

[4332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 059

Marketing

Actimel frisch aufgepeppt

Designflasche in limitierter Auflage im Handel

Haar. Mopro-Gigant Danone lässt das Actimel-Testimonial Guido Maria Kretschmer eine exklusive Designflasche entwerfen. Der Trinkjoghurt ist in der neuen Trendfarbe „Orchideen-Lila“ gehalten.

[1473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 59

Marketing

Actimel frisch aufgepeppt

Designflasche in limitierter Auflage im Handel

Haar. Mopro-Gigant Danone lässt das Actimel-Testimonial Guido Maria Kretschmer eine exklusive Designflasche entwerfen. Der Trinkjoghurt ist in der neuen Trendfarbe „Orchideen-Lila“ gehalten.

[1473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 032

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Kammerspiele

Mehr Hersteller denn je füllen ihre Joghurts und Desserts in Zwei- und Dreikammer-Becher. Das hält die Zutaten angeblich länger frisch und bietet mehr Geschmacksvariation. Den Verbrauchern scheinen die neuen Kammerspiele zu munden. Lena Bökamp

Bounty, Balisto, Twix und Mars kannten viele bislang nur aus dem Süßwarenregal. Seit Kurzem findet man die Mars-Marken auch im Kühlregal, und zwar als Joghurt. Zwei Giganten der Lebensmittelbranche, der Mopro-Riese Danone und der Schokoriegelhersteller M

[8176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 32

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Kammerspiele

Mehr Hersteller denn je füllen ihre Joghurts und Desserts in Zwei- und Dreikammer-Becher. Das hält die Zutaten angeblich länger frisch und bietet mehr Geschmacksvariation. Den Verbrauchern scheinen die neuen Kammerspiele zu munden. Lena Bökamp

Bounty, Balisto, Twix und Mars kannten viele bislang nur aus dem Süßwarenregal. Seit Kurzem findet man die Mars-Marken auch im Kühlregal, und zwar als Joghurt. Zwei Giganten der Lebensmittelbranche, der Mopro-Riese Danone und der Schokoriegelherstell

[8176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 041

Umwelt und Verpackung

Danone spricht Männer subtil an

Paris/Kremsmünster. Der von dem französischen Mopro-Riesen Danone im Sommer 2013 zunächst speziell für den bulgarischen Markt entwickelte Joghurt „For Men“ soll offenbar bald auch in Westeuropa vertrieben werden. Das Milchprodukt macht im Kühlregal durch

[1288 Zeichen] € 5,75

 
weiter