Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 061

Länder Report Sachsen-Anhalt

Neuer Auftritt für Kaffee-Klassiker

Röstfein strebt mit emotionalisierter Verpackung in die westdeutschen Regale

Magdeburg, 9. November. "Als Kaffee mit Charakter" präsentiert sich der DDR-Klassiker Rondo Melange nach dem kompletten Relaunch der Marke Röstfein. Mit frechen Sprüchen wie "Nichts für Milchgesichter" oder "Starker Stoff" will das Magdeburger Unternehme

[3207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 070

Service Schwerpunkt Verpackung

Cola-Flasche knüpft alte Bande

Hassia-Gruppe lässt Vita Cola in Individualflasche fließen

Frankfurt, 21. September. Der Osten tickt anders und hat seinen eigenen Stil, auch beim Konsum. Ein Kultobjekt unter den Ost-Marken, die Vita Cola, ist ihrem Geschmack treu geblieben und hat jetzt den Weg zurück in die Kultflasche ihrer Jugend gefunden.

[2349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 092

Dialog Marketing-Services

Ein Produkt hat viele Gesichter

Die Verpackung hilft verkaufen. Auf Anhieb ein Renner waren das Packaging von Apollinaris Private und Jacobs Milea. Schauma Schampoo und Rotkäppchen Sekt dagegen wurden erst nach einer Generalüberholung wieder zu Verkaufsschlagern.

Entfernt sich ein Packungsdesign zu weit vom Markenkern, kann das fatale Folgen haben - darüber und über weitere Aspekte der Markenführung werden die Referenten im Laufe der Veranstaltung «Tops und Flops in der Markenführung» im Rahmen der Marketing Servi

[10481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 081

Länder Report Sachsen-Anhalt Fleisch/Wurstwaren/Fertiggerichte

Kirsch-Salami und Sardellenleberwurst

wi. Magdeburg, 14. Oktober. Mit neuen Produktideen wartet in diesem Jahr die Vianda Fleisch- und Wurstwaren GmbH auf. Eine alte DDR-Rezeptur wurde unter den heutigen technologischen Bedingungen optimiert. Fein dosiert sorgen nun Sardellen-Filets für ein b

[1708 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 080

Länder Report Sachsen-Anhalt Fleisch/Wurstwaren

Was anderes kommt nicht in die Dose

Halberstädter verzichten auf Experimente und halten an Originalrezepturen fest

wi. Halberstadt, 14. Oktober. 113 Jahre Würstchen Know-how will Karlheinz Krone, Geschäftsführer der Halberstädter Würstchen- und Konservenfabrik GmbH nicht in Frage stellen. Innovationen beschränken sich eher auf den Verpackungsbereich. So sollen die Lin

[3144 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 095

Länder Report Thüringen Nonfood

Auf individuelle Lösungen spezialisiert

Thüringer Behälterglas zeigt sich bei Form und Farbe flexibel

wi. Schleusingen, 9. September. Seit 1853 produziert die Thüringer Behälterglas GmbH im südlichen Thüringen Glas den verschiedensten Formen. Mit 175 Mitarbeitern und 160 Produkten haben die traditionsreichen Glasmacher in diesem Jahr einen Umsatz von mehr

[2279 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 042

Journal Unternehmen

Rutschfest im Wettbewerb

Das markante Erscheinungsbild stärkt die Fit-Position im Osten / Von Birgit Will

Zu DDR-Zeiten wurde in Hirschfelde, im südöstlichsten Zipfel der Republik, mehr Spülmittel hergestellt als bei Henkel. 85 Prozent des inländischen Bedarfs wurden damals in dem Betriebsteil der Leuna Werke produziert. Die Privatisierung rettete die Traditi

[10216 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 093

Länder Report Sachsen-Anhalt Süsswaren

Hallorenkugel läuft rund

Schokoladenhersteller verzeichnet kräftiges Umsatzplus

dd. Halle, 29. Oktober. In puncto Bekanntheit kann sich die Hallorenkugel durchaus mit Bundeskanzler Helmut Kohl messen: "96 Prozent der Frauen in Ostdeutschland kennen die Hallorenkugel", sagt Klaus Lellé, Geschäftsführer der Halloren Schokoladenfabrik G

[2810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 079

Service Messe Frankfurt Tendence

Seifert nutzt logistische Vorteile

Der Kunststoffhersteller produziert in der Mitte Deutschlands

zim. Frankfurt, 10. September. Die Seifert-Gruppe, Eisenach, verfügt über ein breit angelegtes Sortiment von Kunststoffprodukten. Auch wenn der Schwerpunkt derzeit noch im Bereich Do-it-yourself liegt, will sich das Unternehmen zunehmend auch mit Haushalt

[1258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 053

Journal Report Molkereiprodukte

"Ein Kampf - jeder gegen jeden"

Theo Müller über die Neuordnung der Milchwirtschaft - Erste Konzerndaten - Neue Märkte im Visier

Die Molkerei Alois Müller ist der dynamischste Milchverar- beiter Deutschlands. Ihr Umsatz hat sich durch die Übernahme des Sachsenmilch-Werks und immense Erfolge in Großbritannien und Italien seit 1990 verdoppelt. Das Gespräch von Theo Müller und Finan

[21417 Zeichen] € 5,75

 
weiter