Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 101 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 042

Schwerpunkt Verpackung

„Wir bringen Markenkunden Mehrwert und Freiraum“

Lauterbach. Das Aus für zwei Osteuropa-Standorte, der abrupte Ausstieg von CEO Prof. Frank Ohle Ende 2012 und die nur zehnmonatige Amtszeit seines Nachfolgers Peter Irish ließen ahnen, dass der Faltschachtel- und Displayspezialist STI Group mit mancher n

[6543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 42

Schwerpunkt Verpackung

„Wir bringen Markenkunden Mehrwert und Freiraum“

Lauterbach. Das Aus für zwei Osteuropa-Standorte, der abrupte Ausstieg von CEO Prof. Frank Ohle Ende 2012 und die nur zehnmonatige Amtszeit seines Nachfolgers Peter Irish ließen ahnen, dass der Faltschachtel- und Displayspezialist STI Group mit manch

[6543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 022

Frischware

Zott wertet Jogobella auf

Molkerei investiert in Becherwerk – Neue Biomilch-Kontrakte

Mertingen. Die private Molkerei Zott hat für 5 Mio. Euro ihr Becherwerk renoviert. Profitieren wird davon vor allem die Marke Jogobella, die in 21Ländern vertrieben wird.

[1448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 22

Frischware

Zott wertet Jogobella auf

Molkerei investiert in Becherwerk – Neue Biomilch-Kontrakte

Mertingen. Die private Molkerei Zott hat für 5 Mio. Euro ihr Becherwerk renoviert. Profitieren wird davon vor allem die Marke Jogobella, die in 21Ländern vertrieben wird.

[1448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 014

Industrie

Hipp bekennt sich zur Glaskost

Jubiläum bestärkt - Marktanteil gesteigert - Werk in Russland

Pfaffenhofen. Zum 50. Jubiläumsjahr der Gläschenkost bekennt sich der Babynahrungshersteller Hipp trotz der vor einem Jahr eingeführten Kunststoffverpackungen zu der etablierten Verpackungsform. Obwohl die Zahl der Geburten in Deutschland 2009 um rund 5

[2634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 014

Industrie

Melitta brüht Konzept für Padmaschine wieder auf

Sparte Haushaltsprodukte sieht im Segment Kaffeemaschinen große Wachstumschancen

Minden. Die Sparte Haushaltsprodukte der Melitta-Unternehmensgruppe verstärkt ihre Marktinitiativen. Sogar an einen erneuten Einstieg in das Geschäft mit Kaffeepadmaschinen wird gedacht. "In der Summe bin ich zufrieden", lautet das Resümee von Dr. Franz

[4175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 042

Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

Transparenz: Als "erste Detailhändlerin weltweit" deklariert Migros eigenen Angaben zufolge die Stromkosten aller Kaffeemaschinen im Sortiment. Die auf täglich sechs Tassen und 24 Stunden Warmhaltezeit bezogenen Daten der Vollautomaten und Kapselapparate

[2887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 041

Umwelt und Verpackung

Stimmung bleibt verhalten optimistisch

Anuga Foodtec bekräftigt ihr Konzept - Verpackungs- und Lebensmitteltechniker präsentieren branchenübergreifende Lösungen

Köln. Die zum fünften Mal veranstaltete Fachmesse Anuga Foodtec war geprägt vom Trend zu mehr Nachhaltigkeit. Weiteres Gesprächsthema war die allgegenwärtige Debatte um mögliche Folgen der aktuellen Finanzkrise. In puncto vermietete Bruttofläche hielt d

[3030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 084

Schwerpunkt Verpackung / Entsorgung

Mit Zuversicht zur Brau Beviale

Global-Panorama für Getränketechnik - Innovationen und Nachhaltigkeit im Fokus - PET-Boom

Nürnberg. Nur im Schlaraffenland fließt Bier aus Wasserhähnen, regnet Limonade vom Himmel. Realiter wandern Getränke in Kisten, Kartons, Dosen und Flaschen zum Verbraucher. Auf der Brau Beviale 2008 (12. bis 14. Nov.) zeigen über 1 400 Aussteller Verpack

[5129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 044

Länder Report Thüringen

Osteuropa-Geschäft ist im Fokus

Suhl. Mit bis zu 350 t Fleisch- und Wurstspezialitäten pro Woche hält der Produktionsstandort Suhl unter den Herstellungsbetrieben der Zimbo-Gruppe den Spitzenplatz. Der thüringische Betrieb verfügt als einziger Zimbo-Standort über zwei Fresh-Box-Verpack

[1219 Zeichen] € 5,75

 
weiter