Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    "Packaging Design verlangt Leidenschaft"

    Kreativkoryphäe Andreas Unger und Ex-Masterfoods-Manager Sören C. Sörensen bringen in Hamburg die Agentur Redpack an den Start

    Herr Unger, vor einem Jahr haben Sie überraschend Enterprise IG verlassen, nun bringen Sie ein neues Studio an den Start: Redpack Brand Design. Brauchen wir wirklich eine weitere Designagentur? Andreas Unger: Da bin ich mir sicher. Ich hatte genügend Zei

    [8495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 048

    Design

    Packungsdesign 4. HORIZONT-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen: Enterprise verteidigt Spitze / Dienstleister sind kaum von Etatkürzungen betroffen

    Werbeflaute schont Packungsdesigner

    Während die klassischen Agenturen nach wie vor unter der Werbeflaute leiden, verbuchen die Packaging-Spezialisten auch im Krisenjahr 2002 ein Plus. In der Stagnation besinnen sich die Unternehmen auf den Ort, an dem letztlich jede Kaufentscheidung fällt:

    [14214 Zeichen] Tooltip
    Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 064

    Design

    Packungsdesign Ergebnisse des 3. HORIZONT-Rankings der deutschen Packaging-Agenturen: Enterprise erneut auf dem Treppchen / Einbußen bleiben die Ausnahme

    Solides Wachstum im Krisenjahr

    Das dritte Horizont-Packaging-Ranking zeigt es deutlich: Die Umsätze der deutschen Packaging-Agenturen blieben auch im Krisenjahr 2001 stabil. Mit einem Zuwachs von 1,6 Prozent haben die 19 großen deutschen Büros ihren Honorarumsatz in der Kernkompetenz P

    [13874 Zeichen] Tooltip
    Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 084

    Design

    Packungsdesign Ergebnisse des 2. HORIZONT-Rankings: Enterprise verdrängt Peter Schmidt vom 1. Platz / Hamburg bleibt wichtigster Standort für Packungsdesigner

    Packaging-Agenturen legen kräftig zu

    Die Spitzenposition ist neu besetzt - das hat das 2. Horizont-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen ergeben. Peter Schmidt, beim letzten Ranking noch als klare Nummer 1 und Branchenprimus bestätigt, büßte in diesem Jahr seinen Vorsprung ein. Der Gewin

    [16150 Zeichen] Tooltip
    Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 086

    Design

    Packaging Andreas Unger bringt Enterprise nach vorn / Das Hamburger Büro ist die neue Nummer 1 im HORIZONT-Ranking der Packaging-Agenturen

    «Courage ist unser Markenzeichen»

    Enterprise Hamburg profitiert nachhaltig vom Anschluss an das WPP-Netz und expandiert kräftig.

    HORIZONT: In Ihrer Selbstdarstellung behaupten Sie: Enterprise ist die einzige Agentur, der es gelingt, Marken weltweit in allen Bereichen mit Leben zu füllen. Was machen die anderen Agenturen falsch? Andreas Unger: Ich rede lieber darüber, was wir

    [10278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Ökologie, Umwelt und Verpackung

    Wettbewerbsfaktor Verpackung Für Führungskräfte der Verpackungs-, Konsumgüterindustrie und des Handels. Programm: Unter dem Motto "Verpackung als Marketingstrategie" wird die Konferenz folgende Themenfelder behandeln: Verpackung als erfolgreicher Bots

    [2427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 103

    Report Packaging

    Neue Formen der Zusammenarbeit finden

    Die Branche muß das alte Konkurrenzdenken hinter sich lassen, wenn sie sich dem internationalen Wettbewerb stellen will. Sie braucht Preisabsprachen, strategische Kompetenz und neuartige Kooperationen, meinen die Winderlich- Geschäftsführer Klaus Mei

    Die Hamburger Agentur Windi Winderlich baut zur Zeit ein neues Network auf. Allianzen wurden mit der Londoner Retail-Agentur BDG McColl, der Warschauer Designgruppe 3A und der Stockholmer Packaging-Designern Brindfors geschlossen. Noch verhandelt wird mit

    [11687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 090

    Report Verpackung & Design

    Wege erschließen, wo früher Dickicht war

    Windi Winderlich Design: Plädoyer für die Wiederentdeckung der analogen Welt / Die Hälfte aller Verpackungen könnte heute eingespart werden

    Denken Sie an Ihr Shampoo. Wissen Sie, wie die Verpackung aussieht? Vielleicht. Könnten Sie auch sagen, wie sie sich anfühlt? Schon schwieriger. Was Sie wahrscheinlich aber noch nie wahrgenommen haben, ist ihr Geruch. Genau damit, den Sinneseindrücken,

    [10183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 074

    Branchendokumente: Umwelt- und Verpackungsmarketing

    Keine Quantensprünge im Package-Design

    Die Einhaltung ökologischer Gebote ist für Hamburger Package Designer längst selbstverständlich. Die Umweltfrage steht in (fast) jedem Kundenbriefing, findet Eingang in das Agentur-Selbstverständnis, wird zum Wettbewerbsargument. Die bisher vorzeigbaren E

    [9985 Zeichen] € 5,75