Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 32

Report FMCG-Trends

Die äußeren Werte zählen

Statt neuer Inhalte generieren Hersteller im FMCG-Segment Vielfalt über Packaging / Nutzungssituation dient als Anker für Kreation

Der erste Moment kann alles entscheiden: Richtet ein Kunde im Supermarkt seinen Blick auf ein Produkt, hat die Verpackung nur wenige Sekunden, um zu überzeugen. Dieser „First Moment of Thruth“ ist besonders im Bereich schnelldrehender Waren essenziel

[9183 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 032

Report FMCG-Trends

Die äußeren Werte zählen

Statt neuer Inhalte generieren Hersteller im FMCG-Segment Vielfalt über Packaging / Nutzungssituation dient als Anker für Kreation

Der erste Moment kann alles entscheiden: Richtet ein Kunde im Supermarkt seinen Blick auf ein Produkt, hat die Verpackung nur wenige Sekunden, um zu überzeugen. Dieser „First Moment of Thruth“ ist besonders im Bereich schnelldrehender Waren essenziell, w

[9183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 118

Umwelt und Verpackung

Verpackungsfestival mit Fokus auf Nachhaltigkeit

Nürnberger Messetrio hält Rekordniveau von 2007 - Marktplatz für ökologisch, ökonomisch und technisch effiziente Packaging-Lösungen

Nürnberg. Die Branchenforen Fachpack, Printpack und Logintern haben mit 1338 Ausstellern und 33846 Besuchern ihre Top-Erfolgszahlen von 2007 wiederholt. Messeschwerpunkte waren das Senken des Material- und Energieeinsatzes sowie der CO2-Emission in der V

[3918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 062

Schwerpunkt Verpackung

Stoppschild in der Tiefkühltruhe

STI und Taste entwickeln individuell geformte Faltschachtel für Kuchenprodukte

Groß-Gerau/Lauterbach. Am POS wächst die Produktvielfalt weiter. Im Trendsortiment Tiefkühlkost setzen Backwarenhersteller Erlenbacher und Verpackungsspezialist STI neue Akzente gegenüber gewöhnlichen Verpackungsauftritten. Bisher hat Erlenbacher vor al

[2077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 044

Report Handelsmarketing

Form mit neuen Funktionen

Packaging und die Präsentation am PoS werden zunehmend zum relevanten Werbeträger einer integrierten Kampagne. Davon profitieren die Dienstleister. Wer sich in den USA einfach mal einen Kaffee zwischendurch genehmigen wollte, konnte sich bis vor einigen

[6531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 054

Report Drupa 2008

Schachteln mit Mehrwert

Packaging auf Kartonbasis profitiert von der gestiegenen Nachfrage nach ökologischen Lösungen und einer besseren Differenzierung am PoS.

[6364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 066

Service Schwerpunkt Verpackung

Das Outfit transportiert Qualitätsbotschaften

Innovationsdruck beflügelt Verpackungshersteller - Beigaben und funktionelle Add-ons befruchten den Markenwert

Lauterbach, 23. September. Welche Markenbotschaften Konsumenten wahrnehmen, bestimmt die Optik der Verpackung. Handel und Industrie sehen deshalb im Verpackungsdruck und der Gestaltung wichtige Innovationsfelder. Entsprechend rücken Veredelungstechniken,

[5421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 056

Service Umwelt und Verpackung

Erfolgsstrategien aus bedrängter Marktsituation

Branchentreff Fachpack: Komplettangebote statt echter Innovation - Ressourcenschutz ist Nischenthema / Von Heidrun Krost

Nürnberg, 18. Oktober. Der Handel weiß, was er will: Zugkräftige Abverkaufshilfen. Und so inszenieren Markenartikler ihre Produkte mit Eventcharakter. Goldene Zeiten für die Wellpappenbranche, Display- und Trayhersteller, möchte man meinen. Doch weit gefe

[4693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 056

Service Umwelt und Verpackung

Eine Branche trotzt dem Kostendruck

Fachpack: Für die Hersteller von Verpackungen hochveredelter Wellpappe ist sie die bedeutendste Messe / Von Matthias Mahr

Nürnberg, 12. Oktober. Die Fachpack in Nürnberg ist auf dem bestem Weg. Die Aussteller sind mit ihr auch diesmal äußerst zufrieden gewesen - und jener Teil der Branche, dessen Geschäfte sich vor allem um die Wellpappe ranken, hält sie inzwischen gar für w

[5919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 067

Service Interpack

Branche bietet für jedes Problem die passende Lösung

Papier, Pappe, Karton: Höhere Druckqualität, größere Formenvielfalt und optimierte Logistikkonzepte

ke. Düsseldorf, 12. Mai. Vernetzung, Wertschöpfungskette, Category Management - an den Ständen der Hersteller von Packmitteln aus Papier, Karton und Pappe ging es weniger um die Präsentation des neuen, innovativen Einzelprodukts, sondern vielmehr um Gesam

[5848 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter