Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 084

    Design

    Packungsdesign Ergebnisse des 2. HORIZONT-Rankings: Enterprise verdrängt Peter Schmidt vom 1. Platz / Hamburg bleibt wichtigster Standort für Packungsdesigner

    Packaging-Agenturen legen kräftig zu

    Die Spitzenposition ist neu besetzt - das hat das 2. Horizont-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen ergeben. Peter Schmidt, beim letzten Ranking noch als klare Nummer 1 und Branchenprimus bestätigt, büßte in diesem Jahr seinen Vorsprung ein. Der Gewin

    [16150 Zeichen] Tooltip
    Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 066

    Design

    Packaging The Coleman Group und Future Brand bündeln ihre Aktivitäten / Das weltweit größte Design-Network entsteht

    Wie eine Liebeshochzeit unter Verwandten

    Dass der immer lauter werdende Ruf global agierender Unternehmen nach weltweit einheitlicher Markenführung auch bei den Packaging-Designern und Brand-Identity-Beratern nicht ungehört verhallen würde, war Beobachtern schon seit längerem klar. Dennoch staun

    [2903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 055

    Design

    Keine Erfüllungsgehilfen

    PDA-Kongreß wollte sich der Bedeutung des Designs widmen / Designer brauchen mehr Eigen-PR

    Das Programm war ambitioniert, die Erwartungen hochgesteckt. "Out of Design, out of Control - Design is life" - unter diesem alles umspannenden Motto fand am 12. Juni unter Federführung einer deutschen Verbands-Task-Force der 16. Kongreß der Pan European

    [9690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 087

    Report Verpackung & Design

    Ein Champion im Markt

    Schmidlin + Partner: Total Design Management lautet die Devise der erfahrenen Schweizer

    Die Rede ist von der Mike-Tyson-Klasse, sowohl was die Schlagkraft als auch was das Stehvermögen betrifft. Und bekanntermaßen bringen nur wenige das Gewicht mit, das man braucht, um in der Königsklasse mitzuboxen. Und wenn einer erst mal an der Spitze ist

    [5597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 085

    Report Verpackung & Design

    Der Designer als Manager

    Pragmatismus und ökonomisches Denken sind angesagt / Die Jüngeren drängen nach

    Die zuerst im Markt waren, mahlen immer noch zuerst. Die großen Verpackungsspezialisten waren Pioniere im deutschsprachigen Raum, und sie teilen den Markt auch heute untereinander auf. Denn die Kunden wollen vor allem eines: Professionalismus. Dennoch -

    [2152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 087

    Report Verpackung & Design

    Bekenntnisse zum Business

    Schon der Kostendruck verbietet L'art pour l'art

    Martin Amann, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur Schmidlin + Partner: Agenturgröße: "Heute arbeiten hier um die 50 Köpfe. Wir sind so groß, daß wir große Projekte handlen könnten, und andererseits keine Fabrik." Tradition: "Heute blicken wir

    [2969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Dienstleistung Design

    Von Sabine Kusch

    Design bedeutet Glamour, Exzentrik, Starallüren. Und sollte das etwa zu hoch gegriffen sein, dann begreift der Gestalter von Produkten sein Tun zumindest als kulturell bedeutsames Statement. Philippe Starck, Ron Arad oder auch Altmeister Ettore Sottsass m

    [2547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 079

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Qualität und Leistung vermitteln

    PLMA-Konferenz beschäftigt sich mit Verpackung und Design für Handelsmarken

    ja. Frankfurt, 27. April. Wenn Handelsmarken über die bloße Existenz als Generics hinauswachsen, treten sie in Konkurrenz zu Markenartikeln. Der Unterschied ist am Ende nur noch "virtuell", so einer der Referenten. An Markenartikeln orientierte und darübe

    [7455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 016

    Marke 93

    Schweizer Markenartikel: Dreiländereck für Packungsgestaltung

    Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung in einem Land mit vielen Sprachen und Kulturen, mit regionalem, nationalem und multinationalem Geschäft. Den ersten Teil seines Marke 93-Reports über die Schweiz recherchierte HORIZONT-Autor Wolf D. Zetzsche in Zür

    [13252 Zeichen] € 5,75