Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv-praxis Nr.06 vom 11.06.2004 Seite 084

    Unternehmen

    Klärung offener Fragen

    Seit dem 18. April gilt in allen EU-Mitgliedstaaten eine verschärfte Kennzeichnungspflicht für gentechnisch veränderte Lebensmittel. Ihr Geltungsbereich scheint auf den ersten Blick klar definiert. Doch es gibt noch großen Klärungsbedarf, so Professor Klaus-Dieter Jany von der Bundesforschungsanstalt für Ernährung und Lebensmittel (BFEL) in Karlsruhe.

    [5277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Automarken fahren zweigleisig

    Großteil der Unternehmen zeichnet ab nächstes Jahr in Euro und Mark aus / Keine speziellen Euro-Kampagnen geplant

    FRANKFURT Ab Januar kommenden Jahres werden Kunden in den meisten deutschen Autohäusern zwei Preise für den Wagen ihrer Wahl genannt bekommen. Über Maßnahmen wie die doppelte Auszeichnung in Mark und Euro sind sich die Unternehmen weitgehend einig. Spezie

    [6009 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 12 vom 01.12.1995 Seite 077

    Unternehmen

    Grana Padano

    Das Original

    Parmesan ist nicht unbedingt gleich Parmigiano - und schon gar nicht gleich Grana Padano; diesen Eindruck hat zweifellos auch mancher hiesige Verbraucher schon gewonnen, der den eingetüteten oder -gedosten Reibekäse eingedeutschten Namens probierte. "Es

    [2141 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 01 vom 01.01.1995 Seite 068

    Unternehmen

    Wiesenhof

    Qualitäts- und Herkunftsetikett

    Nicht mit neuen Produkten, sondern mit neuem Gütesiegel will Marktführer Wiesenhof aus Visbek im Geflügelmarkt seinen Absatz beflügeln. Ab Januar '95 stattet der Markenartikler ein Großteil seines Sortiments mit einer Qualitätsgarantie aus. Der kritisch

    [1013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 013

    Unternehmen

    Wollsiegel startet große Kampagne in neuem Outfit

    Düsseldorf Zur Saison Frühjahr/Sommer 1994 präsentiert das Internationale Wollsekretariat das Wollsiegel ab März mit einer mediagestützten Promotionaktion (Agentur: BBDO Düsseldorf). Im Mittelpunkt steht unter dem Motto "Win mit cool wool" ein Reisegewinn

    [636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 009

    Unternehmen

    "Fälscher" Konrad Kujau wirbt jetzt für Etiketten

    AH. Frankfurt - Deutschlands prominentester Fälscher, Konrad Kujau, ist jetzt Präsenter für die fälschungssicheren Etiketten der Robos Etikettenfabrik, Kornwestheim. Die Werbebroschüre zeigt ihn bei der vergeblichen Beschäftigung, Folien und Etiketten zu

    [991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Für Qualitätssiegel verstärkt am POS werben

    Europäische Teppichgemeinschaft: Marketingstrategie vorläufig geändert

    Wuppertal - Um ohne Streuverluste nach eigenen Angaben bessere werbliche Impulse zu geben, hat die Europäische Teppichgemeinschaft für Deutschland (ETG), Wuppertal, ihre Marketingstrategie geändert. Zur Positionierung ihres Teppichsiegels als Prüfzeichen

    [2186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Brancheninitiative mit Gold-Card-Etikett erfolgreich

    "Viscose Circle of Quality" startet zweite Marketingphase / Akzo testet Stoffproben / "Reklamationssicheres Geschäft"

    Frankfurt - Der Einzelhandel soll stärker in die Marketingaktivitäten für Enka Viscose eingebunden werden. Das ist Ziel der zweiten Marketingphase, die die Düsseldorfer Werbeagentur Struwe & Partner jetzt im Auftrag des Viscose Circle of Quality begonnen

    [5061 Zeichen] € 5,75