Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 41

Marketing

Oatly will die Welt verbessern

Cleverer Marketing-Coup schafft Aufmerksamkeit – Gesellschaftliche Entwicklungen kommen gerade recht

Malmö. Der schwedische Haferdrink-Spezialist Oatly will die Kategorie der Milchalternativen hierzulande noch massentauglicher machen. Dabei geht das Unternehmen im Marketing ungewöhnliche Wege.

[3393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 123

Marketing

Transparenz schafft Vertrauen

Shopper schätzen Produktion im Inland und gut deklarierte Zutaten

Düsseldorf. Nach aktuellen Marktforschungserkenntnissen von Mintel vertrauen deutsche Verbraucher Nahrungs- und Getränkeherstellern mehr, wenn diese auch am Heimatmarkt produzieren.

[1453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 47

Marketing

AB InBev gibt exakte Nährwertangaben

Bremen. Der Braugigant AB Inbev stellt Verbrauchern detaillierte Nährwert- und Inhaltsangaben auf den Umverpackungen, Etiketten und Online unter Mein-bier-erleben.de zur Verfügung. Neben der bereits umgesetzten Kennzeichnung der alkoholfreien Produkt

[443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 19

Marketing

Sehbehinderung bereitet Probleme beim Einkaufen

Märkte sollten sich verstärkt auf Kunden mit Handicaps einstellen – Käuferschichten mit Potenzial

Frankfurt. Für viele sehbehinderte Verbraucher wird Einkaufen zur anstrengenden Herausforderung. Die Größe der Schrift auf einem Preisschild oder überhaupt das richtige Regal zu finden, kann schon schwierig sein.

[2077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 39

Marketing

Quick Response ist akzeptiert

Hannover. QR-Codes als Schnittstelle haben das Potenzial, sich auf breiter Front durchzusetzen. Zu diesem Schluss kommt die Marketinggesellschaft der niedersächsischen Land- und Ernährungswirtschaft in einer aktuellen Studie. In der Untersuchung wurd

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 039

Marketing

Quick Response ist akzeptiert

Hannover. QR-Codes als Schnittstelle haben das Potenzial, sich auf breiter Front durchzusetzen. Zu diesem Schluss kommt die Marketinggesellschaft der niedersächsischen Land- und Ernährungswirtschaft in einer aktuellen Studie. In der Untersuchung wurden V

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 65

Marketing

„Wir setzen auf die Dynamik sozialer Netzwerke“

Get-Neutral will Kunden zum klimafreundlichen Konsum hinführen – Plattform hilft CO2-Verbrauch auszugleichen

Frankfurt. Das Start-up „Get-Neutral“ kalkuliert und kommuniziert die Klimawirkung von Konsumgütern. Der Product Carbon Footprint steht dabei im Mittelpunkt.

[5004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 065

Marketing

„Wir setzen auf die Dynamik sozialer Netzwerke“

Get-Neutral will Kunden zum klimafreundlichen Konsum hinführen – Plattform hilft CO_2-Verbrauch auszugleichen

Frankfurt. Das Start-up „Get-Neutral“ kalkuliert und kommuniziert die Klimawirkung von Konsumgütern. Der Product Carbon Footprint steht dabei im Mittelpunkt.

[5017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 035

Marketing

Kunden schreiben Tagebücher über ihren Einkauf

Nachhaltigkeit im Kaufentscheid – Hohe Anzahl an Bio-Siegeln verwirrt

Hamburg. Verbraucher fordern eine einheitliche Kennzeichnung bei nachhaltiger Ware. So lautet ein Fazit aus der exklusiv der LZ zur Verfügung gestellten Studie zum Thema Nachhaltigkeit von Edelman und The Consumer View.

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 35

Marketing

Kunden schreiben Tagebücher über ihren Einkauf

Nachhaltigkeit im Kaufentscheid – Hohe Anzahl an Bio-Siegeln verwirrt

Hamburg. Verbraucher fordern eine einheitliche Kennzeichnung bei nachhaltiger Ware. So lautet ein Fazit aus der exklusiv der LZ zur Verfügung gestellten Studie zum Thema Nachhaltigkeit von Edelman und The Consumer View.

[2373 Zeichen] € 5,75

 
weiter