Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 61

    Länderreport Italien

    Mehr Gewicht auf die Marke

    Acetum Balsamico-Marke Mazzetti kann besonders mit Bianco, Bio- und Apfelessig zulegen

    Cavezzo. Mehr als ein Viertel der Gesamtmenge von Aceto Balsamico entfällt auf den Hersteller Acetum. Mit der vollständigen Akquisition des Unternehmens durch ABF soll auch die Marke Mazzetti gestärkt werden.

    [4935 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile Aceto Balsamico nach Wert
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 056

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    Durchgehende Transparenz

    Femeg setzt auf chargengenaue Rückverfolgung und QR-Code

    Rehna. Als erster Hersteller für TK-Fisch hat Femeg eine chargengenaue Information zu seinen Fischprodukten direkt auf der Verpackung eingeführt.

    [3504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 56

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    Durchgehende Transparenz

    Femeg setzt auf chargengenaue Rückverfolgung und QR-Code

    Rehna. Als erster Hersteller für TK-Fisch hat Femeg eine chargengenaue Information zu seinen Fischprodukten direkt auf der Verpackung eingeführt.

    [3504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 050

    Länder Report Finnland

    Deutlich schneller als der Markt

    Raflatac baut Position im Etikettenmarkt aus - Rafsec auf Sicherheitslabel spezialisiert

    Tampere, 12. Dezember. Mit 2000 Beschäftigten und einem Umsatz von 670 Mio. EUR (2001) ist Raflatac einer der bedeutendsten Hersteller von Selbstklebeetiketten. Außer zwei Werken in Finnland werden Produktionsstandorte in Frankreich, Großbritannien, Deuts

    [4194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 100

    Länder Report Baden-Württemberg

    Der Birne den Prozess gemacht

    Champagner-Verband zieht erneut vor Gericht

    Fast wäre sie in Vergessenheit geraten, die Champagner Bratbirne. Zum Essen war sie ungeeignet, ihr Vorkommen nur vereinzelt und auf Streuobstwiesen beschränkt. Bis vor fünf Jahren Jörg Geiger die Spezialität wiederentdeckte. Der Gastronom aus dem Gasthof

    [2037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 065

    Länder Report Neuseeland

    Im Spiel der Kontraste steckt noch viel Potential

    Mit naturbelassenen Erzeugnissen aus einer weitgehend unverbrauchten Land- schaft will Neusee- land seine Handels- beziehungen weiter festigen und neue Kunden erreichen. Von Ralf Bender

    Auch Journalisten können sich irren: Die alte Regel, daß nur schlechte Nachrichten einer Vermeldung wert sind, wurde im letzten Jahr gleich mehrmals ad absurdum geführt. Grund dafür war Neuseeland. So fand die offensichtlich gelungene Wirtschaftsreform de

    [5006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 065

    Report CMA

    Zentrales Marketing zur Erfüllung individueller Forderungen

    Leistungsspektrum der CMA ist weiter gefaßt denn je Von Ralf Bender

    Das Ziel ist klar umrissen, doch die Wege dorthin sind mannigfaltig. Während in § 2 des novellierten Absatzfondsgesetzes vom Juni 1993 unter dem Stichwort Aufgaben die zen- trale Förderung von "Absatz und die Verwertung von Erzeugnissen der deutschen Land

    [4797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 113

    Länder Report Baden-Württemberg

    Ein neuer Hedonismus ersetzt die alten Klischees

    Nahrungsmittelhersteller streben nach deutlicher Profilierung

    Von Ralf Bender In die Nahrungsmittelindustrie zwischen Rhein und Neckar, zwischen Mannheim und dem Bodensee ist Bewegung gekommen. Mehr und mehr setzt sich die Erkenntnis durch, daß gerade bei der immer größeren Uniformität von Produkten und Kampagnen

    [4981 Zeichen] € 5,75