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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Martin Sachse (42), Business Executive Officer (BEO), Nestlé Professional

    Megatrends: Natürlich und Premium

    Beim weltgrößten Lebensmittelkonzern Nestlé verändert sich das Außer-Haus-Geschäft. Der neue Leiter von Nestlé Professional in Deutschland, Martin Sachse, erklärt die Entwicklungen.

    Herr Sachse, Nestlé Deutschland macht einen Jahresumsatz von zirka 3,5 Mrd. Euro. Der Anteil der Kulinarik liegt bei rund 34 Prozent, Getränke sind bei 29 Prozent. Welche Rolle spielt ihr Bereich? Sachse: Der Einzelhandel spielt die übergeordnete

    [6452 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: DEHOGA-Präsident Hessen, Gerald Kink

    „Wir haben eine Grauzone beschritten“

    Gerald Kink (53) ist Inhaber des Hotels Oranien in Wiesbaden. Außerdem leitet der DEHOGA-Chef in Hessen die Strukturkommission des Bundesverbandes. In der AHGZ beschreibt er seine Aufgabe.

    [9081 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 001

    Seite 1

    Editorial

    Allergiker mit Appetit

    Von Rolf Westermann, Chefredakteur

    Wer schon einmal in einem Restaurant ein glutenfreies Essen bestellt hat („bitte ohne Mehl und Weizen-Stärke“) und dann den Salat mit Croutons bekam, sehnt die neue Lebensmittelkennzeichnung herbei. Danach müssen ab 13. Dezember in den Speisen 14 Hauptal

    [1395 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 1

    Seite 1

    Editorial

    Allergiker mit Appetit

    Von Rolf Westermann, Chefredakteur

    Wer schon einmal in einem Restaurant ein glutenfreies Essen bestellt hat („bitte ohne Mehl und Weizen-Stärke“) und dann den Salat mit Croutons bekam, sehnt die neue Lebensmittelkennzeichnung herbei. Danach müssen ab 13. Dezember in den Speisen 14 Hau

    [1395 Zeichen] € 5,75