Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 020

    Frischware

    Goossens setzt auf Convenience und Herkunft

    Lebenslauf für "Astenhof"-Geflügel aufgezeigt - Umsatzreserven mit küchenfertigen Zubereitungen

    ff. Frankfurt, 23. September. Die Goossens GmbH in Köln will in diesem Jahr ihr selbstgestecktes Umsatz-Ziel von 250 Mio. DM übertreffen. Motor des Wachstums sind der Großverbraucherbereich sowie der Convenience-Sektor, das erklärte Geschäftsführer Johann

    [2617 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 030

    Journal Fachthema Geflügel

    Sicherheit ist Programm

    Branche setzt auf Qualitätssicherungsprogramme / Von Dieter Heimig

    Exakt definierte Produktionsauflagen auf allen Stufen der Erzeugung sowie ein Netzwerk umfangreicher interner und externer Kontrollmechanismen sind in der Geflügelbranche das A und O. In Sachen Produktsicherheit überlassen die Anbieter, egal ob aus Deutsc

    [6730 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 071

    Länder Report Niederlande Geflügel

    Idealmodell der integralen Kontrolle

    Goossens B.V. mit Marke "Astenhof" am deutschen Markt gut positioniert

    Al. Asten, 11. September. Sicherheit bei Lebensmitteln ist auch eine Frage der Unternehmensstruktur. Wenn diese Formel gilt, bieten vertikal strukturierte Unternehmen aufgrund ihrer integralen Überwachungsmöglichkeiten ein besonders hohes Sicherheitspoten

    [3192 Zeichen] € 5,75