Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 54

    Schwerpunkt ECR

    F-Trace erzeugt per QR-Code Vertrauen

    Smartphone-System gibt Verbrauchern Informationen zur Herkunft von Fleisch – Ausweitung auf Obst, Gemüse und Molkereiprodukte ist in Arbeit

    Frankfurt. Das Smartphone-System F-Trace zeigt Verbrauchern dank QR-Code, woher ihr Frischfleisch kommt. Gestartet vom Hersteller Tönnies wurde es kürzlich zu einer Brancheninitiative erweitert. QR-Codes für Obst, Gemüse, Fisch und Mopro sollen folgen.

    [4319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 054

    Schwerpunkt ECR

    F-Trace erzeugt per QR-Code Vertrauen

    Smartphone-System gibt Verbrauchern Informationen zur Herkunft von Fleisch – Ausweitung auf Obst, Gemüse und Molkereiprodukte ist in Arbeit

    Frankfurt. Das Smartphone-System F-Trace zeigt Verbrauchern dank QR-Code, woher ihr Frischfleisch kommt. Gestartet vom Hersteller Tönnies wurde es kürzlich zu einer Brancheninitiative erweitert. QR-Codes für Obst, Gemüse, Fisch und Mopro sollen folgen.

    [4319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 054

    Schwerpunkt ECR

    „Ich sehe vor allem die Chancen“

    GS1-Geschäftsführer Jörg Pretzel über die Verbraucher-Kommunikation per Smartphone

    Herr Pretzel, die Verbreitung von Smartphones nimmt in schnellem Tempo zu. Was ändert sich dadurch für die FMCG-Branche? Die Rollen ändern sich, die Kommunikation ändert sich, der Dialog ändert sich. Die Informationen zum Produkt müssen schnell verfügb

    [5557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 54

    Schwerpunkt ECR

    „Ich sehe vor allem die Chancen“

    GS1-Geschäftsführer Jörg Pretzel über die Verbraucher-Kommunikation per Smartphone

    Herr Pretzel, die Verbreitung von Smartphones nimmt in schnellem Tempo zu. Was ändert sich dadurch für die FMCG-Branche? Die Rollen ändern sich, die Kommunikation ändert sich, der Dialog ändert sich. Die Informationen zum Produkt müssen schnell ve

    [5557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 056

    Schwerpunkt ECR

    Das Geschäft erfordert mehr Stammdaten

    Händler nehmen Lieferanten in die Pflicht – Internet bringt neue Anforderungen an Verbraucher-Infos – Fotos werden wichtiger

    Frankfurt. Die Anforderungen an digitale Stammdaten steigen. Zu den für die Logistik wichtigen Angaben kommen Verbraucher-Infos und Bilddaten.

    [5263 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 56

    Schwerpunkt ECR

    Das Geschäft erfordert mehr Stammdaten

    Händler nehmen Lieferanten in die Pflicht – Internet bringt neue Anforderungen an Verbraucher-Infos – Fotos werden wichtiger

    Frankfurt. Die Anforderungen an digitale Stammdaten steigen. Zu den für die Logistik wichtigen Angaben kommen Verbraucher-Infos und Bilddaten.

    [5263 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 062

    Schwerpunkt ECR

    Neue Muster für die Branche

    Data Matrix, Data Bar und QR-Code können mehr Informationen als der Strichcode speichern

    Frankfurt. Neue Datenträger verändern die Strichcode-Landschaft für die Konsumgüterbranche. Die grafischen Symbole QR-Code, Data Matrix und Data Bar sowie die Funktechnik RFID ergänzen den klassischen EAN-Strichcode. Die Landschaft der Datencodes wird b

    [4781 Zeichen] € 5,75