Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 050

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Sicherheit beim Geflügelkauf

    Herkunftsnachweis im Mittelpunkt der CMA-Kampagne für deutsches Geflügel

    Bonn, 25. November. Für Verbraucher spielt die Herkunft beim Kauf von Geflügel eine wichtige Rolle. Laut einer EMNID-Umfrage fordern 80 Prozent der Befragten eine verlässliche Herkunftskennzeichnung, 76 Prozent führen Qualitätsunterschiede darauf zurück,

    [3138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 052

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    "Keine falsche Bescheidenheit"

    CMA entwickelt Rapsöl-Siegel - Marketing-Kampagne wurde im August gestartet

    Bonn, 25. November. Rapsöl besitzt eine mustergültige Fettsäurenzusammensetzung und einen hohen Gehalt an Vitamin E. Zu diesem Ergebnis kommt, wer sich dem Urteil der Mitarbeiter von Stiftung Warentest anschließt, die vor einigen Monaten 15 verschiedene R

    [3885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 064

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Ei-Klar: Alles Wichtige auf einen Blick

    Deutsche Eierwirtschaft ist Vorreiter in Sachen Verbraucheraufklärung

    Bonn, 27. November. Ab dem 1. Januar 2004 gilt die gesetzliche Regelung zur EU-einheitlichen und offenen Eierkennzeichnung. Dabei muss künftig die "Art der Legehennenhaltung" und das Herkunftsland auf jedem Ei per Erzeugercode ersichtlich sein. Die deut

    [2145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 062

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Eierkennzeichnung sorgt für Klarheit

    Deutsche Betriebe in Sachen Verbraucheraufklärung und Sicherheit aktiv

    Bonn, 21. November. Die gesetzliche Regelung zur EU-einheitlichen und offenen Eierkennzeichnung in puncto "Art der Legehennenhaltung" und "Herkunft des Eies" tritt ab 1. Januar 2004 in Kraft. Eiererzeuger und -vermarkter in Deutschland führen auf freiwill

    [1249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 078

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Mit Qualität Vertrauen schaffen

    Herkunftskennzeichnung D/D/D für deutsches Geflügel im Markt etabliert

    Bonn, 22. November. Transparenz in der Fleischerzeugung ist mehr als nur ein Schlagwort. Denn Sicherheit und Qualität von Fleisch sind zu Recht Forderungen, die Verbraucher und Politik an Handel und Wirtschaft stellen. Nun müssen innovative Konzepte angeb

    [5725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 060

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Agrarwirtschaft für CMA-Gütezeichen

    Der kürzlich eingereichten Klage der EU-Kommission gegen das CMA-Gütezeichen sieht die deutsche Agrarwirtschaft zuversichtlich entgegen. So besteht nach einer gemeinsamen Sitzung zwischen Bundeslandwirtschaftsministerium, Absatzförderungsfonds und CMA Ein

    [3453 Zeichen] € 5,75