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    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 056

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Mediaplanung 2009 - Welche Trends gibt es? Business-Lounge für Entscheider im Marketing des niedersächsischen Ernährungsgewerbes. Programm "Was sind die Mediatrends 2009? Was sagt der Handel, was die Mediaagenturen? Welchen Werbeformen und -kanälen gehör

    [6905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 044

    Business Industrie

    Reach: "Katastrophale Auswirkungen"

    Textilverbände befürchten Benachteiligungen der Textil- und Bekleidungsanbieter durch das Chemikaliengesetz

    Es war ein langes, zähes Ringen. Das Europäische Parlament bezeichnete die Entscheidung über das neue EU-Chemikaliengesetz Reach gar als "langwierigstes und kontroversestes Gesetzgebungsverfahren seiner Geschichte". Reach steht für Registrierung, Bewertu

    [5786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 008

    News

    Gesamtverband Textil+Mode gegen Pflichtkennzeichnung "Made in"

    Spitzenverband der Textil- und Bekleidungindustrie reagiert auf die Anzeigen-Kampagne "Made in for Transparency"

    Der Gesamtverband Textil+ Mode in Eschborn lehnt die von der EU geplante Kennzeichnungspflicht "Made in" für Textilien aus Nicht-EU-Staaten ab und "stimmt damit mit der gesamten deutschen Industrie überein", heißt es in einer Mitteilung des Verbands. Dem

    [1959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 102

    Business Industrie

    Chemiepolitik: Chance oder Angriff?

    Symposium über die geplante Neuregelung der Chemikalienpolitik in der EU

    "Innovation oder Angriff auf die europäische Industrie?" Unter dieses Motto hat der Gesamtverband der Deutschen Textil- und Modeindustrie, Eschborn, ein Symposium zur Neuausrichtung der europäischen Chemikalienpolitik gestellt. Über 50 Teilnehmer diskutie

    [2445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 063

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Design Management - Trends, Lifestyles, Produkte Für Führungskräfte der Bereiche Design, Marketing, Vertrieb, Öffentlichkeitsarbeit, Produktentwicklung und Unternehmensplanung. Programm: Die Konferenz will anhand von Praxisbeispielen vermitteln, welch

    [2224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 073

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Recht

    Lebensmittelrechts-Seminar Seminar in Kooperation mit dem BLL, Bund für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde e.V. Programm: Ziel ist es, einen Überblick über die wichtigsten nationalen und europäischen lebensmittelrechtlichen Bestimmungen zu geben.

    [4767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 050

    Service Verkaufstechnik

    Kundenservice auf Knopfdruck

    EHI-Tagung: Store Automation steckt noch in den Anfängen - Akzeptanz- und Kostenfrage

    kon. Köln, 3. Dezember. Der Einsatz von moderner Technik im Verkaufsraum bietet dem Handel noch eine Vielzahl von Chancen zur Verbesserung des Kundenservice und zur Kostenreduktion. Das verdeutlichte die EHI-Fachtagung zum Thema "Store Automation", die ve

    [5530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 081

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Die Erfolgsfaktoren der Geschäftsprozeß-Gestaltung Die Veranstaltung wendet sich an Geschäftsführer, Leiter der Bereiche Controlling und Logistik, Projektleiter von Reorganisations-Projekten. Programm: Das Intensiv-Seminar will methodi

    [6944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 062

    EDV

    DATUMSPROBLEME 2000 FROHE KUNDE DER WWS-ANBIETER

    Kein digitaler Weltuntergang

    Systemabsturz, Computercrash, Software-Gau, digitaler Weltuntergang - die bevorstehende Jahrtausendwende beschert der IT-Welt eine Krise kosmischen Ausmaßes. Tröstlich daher, daß die meisten Anbieter von Warenwirtschaftssystemen mit einer frohen Kunde auf

    [11157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 064

    Industrie

    Öko-Textil-Label: Das neue vereinheitlichte Zeichen startet im Mai

    Die Label-Vielfalt gestoppt

    lc Frankfurt - Die neuen Regelungen für das von "Öko-Tex Standard 100" und "M. S. T." geschaffene einheitliche Öko-Textil-Label treten im Mai 1994 in Kraft. Der von Gesamttextil gestützte "Verein für umweltfreundliche Textilien - M. S. T." hat sich, wie

    [3312 Zeichen] € 5,75