Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 57

IT und Logistik

Artikeldaten sind nicht in Bestform

Qualität lässt weiter zu wünschen übrig – GS1 Germany will mit neuem Tool die Schwachstellen analysieren

Köln. Durch die Lebensmittelinformations-Verordung hat das Thema akkurate Stammdaten zwar Rückenwind bekommen. Doch die von der Industrie über das GDSN-Netz an den Handel gesendeten Artikeldaten sind oft fehlerhaft oder unvollständig. GS1 Germany hat ein Analyse-Tool entwickelt, das zur Qualitätsverbesserung beitragen soll.

[3285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 033

IT und Logistik

„Produktdaten auf hohem Qualitätsniveau sicherstellen"

Herr Pretzel, letztes Jahr um diese Zeit hatten Sie große Zweifel, dass die Konsumgüterbranche die Vorgaben der LMIV fristgerecht würde erfüllen können. Wie schätzen Sie das heute ein? Wir sind sehr optimistisch, dass wir einen Großteil der Anforderun

[3155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 33

IT und Logistik

„Produktdaten auf hohem Qualitätsniveau sicherstellen"

Herr Pretzel, letztes Jahr um diese Zeit hatten Sie große Zweifel, dass die Konsumgüterbranche die Vorgaben der LMIV fristgerecht würde erfüllen können. Wie schätzen Sie das heute ein? Wir sind sehr optimistisch, dass wir einen Großteil der Anford

[3155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2014 Seite 021

Ausblick IT und Logistik

„Eine große Herausforderung"

Herr Pretzel, am 13. Dezember 2014 treten wichtige Vorschriften der EU-Lebensmittelinformationsverordnung LMIV in Kraft. Was muss die Konsumgüterbranche bis dahin leisten? Die Branche muss dafür sorgen, dass die in der LMIV geforderten Produktinformat

[2565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2014 Seite 21

Ausblick IT und Logistik

„Eine große Herausforderung"

Herr Pretzel, am 13. Dezember 2014 treten wichtige Vorschriften der EU-Lebensmittelinformationsverordnung LMIV in Kraft. Was muss die Konsumgüterbranche bis dahin leisten? Die Branche muss dafür sorgen, dass die in der LMIV geforderten Produktinfo

[2565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 028

Recht

„Wir haben nur zwölf Monate Zeit“

Herr Pretzel, GS1 hat Brüssel im Sommer zusammen mit europäischen Verbänden um Aufschub der LMIV gebeten. War das ein Warnschuss oder wird die Branche datentechnisch die Kurve bekommen? Der 13. Dezember 2014 ist gesetzt, das ist definitiv und auf eine

[2177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 28

Recht

„Wir haben nur zwölf Monate Zeit“

Herr Pretzel, GS1 hat Brüssel im Sommer zusammen mit europäischen Verbänden um Aufschub der LMIV gebeten. War das ein Warnschuss oder wird die Branche datentechnisch die Kurve bekommen? Der 13. Dezember 2014 ist gesetzt, das ist definitiv und auf ei

[2177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 34

IT und Logistik

Bessere Produktdaten

Neue GS1-Tochter soll Firmen bei Stammdaten-Qualität helfen

Köln. Eine neue Tochterfirma von GS1 Germany soll die Qualität der Produkt-Stammdaten bei Industrie und Handel verbessern. Das Aufgabenspektrum reicht von Fehler-Beseitigungs-Beratung bis zur Übernahme der Datenerhebung für den Hersteller.

[2343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 034

IT und Logistik

Bessere Produktdaten

Neue GS1-Tochter soll Firmen bei Stammdaten-Qualität helfen

Köln. Eine neue Tochterfirma von GS1 Germany soll die Qualität der Produkt-Stammdaten bei Industrie und Handel verbessern. Das Aufgabenspektrum reicht von Fehler-Beseitigungs-Beratung bis zur Übernahme der Datenerhebung für den Hersteller.

[2343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 054

Schwerpunkt ECR

„Ich sehe vor allem die Chancen“

GS1-Geschäftsführer Jörg Pretzel über die Verbraucher-Kommunikation per Smartphone

Herr Pretzel, die Verbreitung von Smartphones nimmt in schnellem Tempo zu. Was ändert sich dadurch für die FMCG-Branche? Die Rollen ändern sich, die Kommunikation ändert sich, der Dialog ändert sich. Die Informationen zum Produkt müssen schnell verfügb

[5557 Zeichen] € 5,75

 
weiter