Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bestechender Bilderreigen für Siemens-PC

    Rempen & Partner realisierte für Multimedia-PC Scenic TV-Spot auf internationalem Niveau

    DÜSSELDORF Die verschiedenen Welten erlebbar zu machen, zu denen der neue Multimedia-PC Scenic von Siemens den Zugang verspricht, war erklärtes Ziel der Düsseldorfer Werbeagentur Rempen & Partner. Der gerade angelaufene Spot wird international eingesetzt.

    [2182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 001

    Deutsches Desaster in Cannes

    Von 119 Löwen gingen lediglich drei an deutsche Arbeiten

    CANNES Mit der mageren Ausbeute von drei Löwen mußten deutsche Kreative bei den Werbefilmfestspielen in Cannes von dannen ziehen. Silber erhielt O&M, Frankfurt, für den Bahnfilm "Trapez". Jeweils einen Bronze-Löwen kassierten Springer & Jacoby, Hamburg, f

    [1470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 024

    Agenturen Kreation

    Downtown gewinnt Gold

    Young & Rubicam-Spot erhält Silber beim New York Festival

    NEW YORK Gleich 17 Erfolge konnten die deutschen Teilnehmer im Wettbewerb für TV-Programme und -Promotions des New York Festivals verbuchen. Dreimal Gold, zweimal Silber, sechsmal Bronze und sechs Auszeichnungen wurden an Agenturen, Produktionen und TV-Se

    [2203 Zeichen] € 5,75