Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 010

Nachrichten

Filmhaus erzielt Ehrentreffer

Lediglich ein LIAA-Gewinner von 145 kam aus Deutschland

LONDON Fast wäre die Pleite komplett gewesen: Von siebzig eingereichten Arbeiten deutscher Kreativer konnten sich beim 11. London International Advertising Award (LIAA) zwar 37 als Finalisten qualifizieren, doch lediglich der vom Filmhaus, München, eigens

[1762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 010

Nachrichten

Agenturen gehen leer aus

Hamburger HORIZONT geht an Werbefilmproduktion / Strategische Kreation erst ab Platz fünf

HAMBURG Das Votum der Publikumsjury ließ an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig: Im Spotwettbewerb um den Hamburger HORIZONT wurden die kreativen Konzepte der etablierten Werbeagenturen deutlich geschlagen. Die Nase vorn hatten Filmproduktionen. Die 3

[1832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 006

Nachrichten

Spannungen im VDW

Tony Petersen nicht mehr in Vorstand gewählt / Petersen Naumann tritt aus Verband aus

HAMBURG Fast sieben Jahre gehörte Tony Petersen dem Vorstand des Verbandes Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) an, jetzt entzogen ihm die Mitglieder das Vertrauen. Petersens Produktion Petersen Naumann, Hamburg, kündigte daraufhin an, aus dem VDW auszutr

[2095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 010

Nachrichten

Für Hamburger Horizont Einsendefrist verlängert

HAMBURG Der Einsendeschluß für den Werbefilmwettbewerb "Limit: One Minute", der am 27. September im Rahmen des Hamburger Filmfestes (26. September bis 2. Oktober) ausgetragen wird, ist auf den 10. September verlegt worden. Wer seine Spots dem Urteil des P

[475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 010

Nachrichten

DAS bewirbt vollen Service

Imagewerbung zielt auf Markenbekanntheit und Verjüngung

MÜNCHEN Die DAS-Versicherungen wollen sich erstmals als Vollversicherer gegenüber Teens und Twens präsentieren. "Aktive Hilfe, rund um die Uhr" lautet der Claim, mit der die DAS Versicherungsgesellschaften auch werblich den Wandel vom Rechtsschutz zum V

[1153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 006

Nachrichten

New York Festival zeichnet TV- und Kino-Werbung aus

HAMBURG / NEW YORK Zum 39. Mal schreibt das New York Festival, das zu den renommiertesten Werbefestivals weltweit zählt, seinen Wettbewerb für internationale TV- und Kinowerbung 1996 aus. Bis zum 16. September nimmt das New Yorker Festivalbüro alle Einsen

[978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 006

Nachrichten

Dritter Hamburger Horizont steht vor dem Endspurt

FRANKFURT Am 27. September wird sich zeigen, welcher deutsche Werbespot Publikumsliebling Nummer eins ist: Unter dem Motto "Limit: 1 Minute" wählen die Besucher des Filmfests Hamburg, das vom 26. September bis zum 2. Oktober stattfindet, im Hamburger Zeis

[955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 010

Nachrichten

Filmfest Hamburg vergibt dritten Hamburger Horizont

HAMBURG Im Rahmen des vom 26. September bis zum 2. Oktober laufenden Hamburger Filmfestes wird zum dritten Mal der Hamburger H ORIZONT für den Publikumsliebling der dort eingereichten Werbefilme vergeben. Unter dem Motto "Limit: 1 Minute!" sind Agenturen,

[711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Erste Sponsoren für den Hennessy-Preis gefunden

MÜNCHEN Die ersten Sponsor-Unternehmen für den Nachwuchsfilm-Wettbewerb Hennessy in diesem Jahr (H ORIZONT 17/96) stehen bereits fest: DEA, Effem, Maggi, Muelhens, Löwenbräu und Philip Morris stellen je 20 000 Mark Produktionskostengeld zur Verfügung, dam

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 010

Nachrichten

Sponsorengeld gesucht

1996 soll der Werbefilmnachwuchs beim Hennessy-Preis wieder klassische Spots realisieren

MÜNCHEN Zurück zu den Wurzeln des klassischen Werbefilms findet im siebten Jahr der Hennessy-Preis. Zunächst müssen allerdings bis Ende Mai Sponsoren für den Werbefilm-Nachwuchswettbewerb gewonnen werden. Nach den teilweise heftigen Diskussionen im letz

[2022 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter