Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 004

Nachrichten

Heißer Strip für cooles Beinkleid

Der neue TV- und Kino-Auftritt für die Jeansmarke Lee spielt im Amerika der 40er Jahre und dreht sich um die Striptease-Tänzerin Gypsy Rose Lee. Als Gypsy zusammen mit ihrer Freundin von einem vorbeifahrenden Auto naßgespritzt wird, demonstriert sie unbek

[801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 006

Nachrichten

Mit Techno fürs Nummernschild

Rasante Techno-Beats, schrille Klamotten und schnelle Schnitte. Mit diesem auf jugendlich getrimmten Rezept versucht die Deutsche Eisenbahnversicherung (DEVK), Köln, in ihrem von der Agentur Lowe & Partners, Frankfurt, erdachten TV-Spot "Schilder" bei jun

[614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

Nachrichten

Nur der Audi-Spot punktete

Eurobest: Deutsche Agenturen rangieren unter ferner liefen

FRANKFURT Jung v. Matt, Hamburg, rettete mit ihrem "Wo ist der Tank"-Spot für Audi die Ehre der deutschen Kreativen beim Eurobest. Ein Award und elf Plazierungen als Finalisten - mehr war in diesem Jahr nicht drin. Unter 3348 Einsendungen aus 28 Ländern

[1026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 010

Nachrichten

Zweimal Gold für deutsche Werbefilmer in New York

NEW YORK Beim New-York- Festival, dem bedeutendsten Wettbewerb für Wirtschafts- und Industriefilme, holten Deutschlands Werbefilmer zwei Goldmedaillen. Glänzendes Edelmetall ging an Laszlo Kadar Film, Hamburg, für den Spot "Get in touch with DuPont", der

[1062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 004

Nachrichten

Comic-Figuren stehen auf Dash

Procter & Gamble, Schwalbach, beschreitet für ihre Marke Dash neue Werbewege. Und die sind durchaus kreativ. Statt langweilige Pseudo-Hausfrauen über die Vorteile eines Waschpulvers lamentieren zu lassen, treten in diesem Ende 1995 angelaufenen Spot zwei

[588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 004

Nachrichten

DSF schließt die Nachtlücke

24-Stunden-Programm / DSF Sportmarketing als Fullservice

MÜNCHEN Die DSF Sportmarketing will ab 1996 als Fullservice-Agentur in die Produktion von Sport-TV-Werbespots einsteigen. Darüber hinaus ist das Deutsche Sport-Fernsehen ab Januar täglich rund um die Uhr zu sehen. Die DSF Sportmarketing GmbH, München, e

[1405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 006

Nachrichten

Verführerische Inszenierung

Porsche bleibt sich und dem von der Werbeagentur Klaus Erich Küster, Frankfurt, eingeschlagenen Weg treu und stellt seinen mit Schiebedach modifizierten Klassiker 911 Targa in der bereits bekannten verführerischen Machart filmisch vor: Sanft gleitet die K

[607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 004

Nachrichten

1996 wird schwieriger für die Werbefilmproduzenten

FRANKFURT Gemischte Gefühle auf der Versammlung des Verbandes Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW): Zwar habe sich die Umsatzentwicklung verbessert, doch seien die Ertragszuwächse dahinter zurückgeblieben. 1996 sehen sich die Produktionen mit einer Versch

[970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 006

Nachrichten

Cineteam bietet Regiestars Jarmusch und Kusturica an

FRANKFURT Ab sofort stehen die Cannes-Preisträger Jim Jarmusch (Stranger than Paradise, Mystery Train), Emir Kusturica (Time of the Gypsies, Underground), Chen Kaige (Lebwohl meine Konkubine) sowie Bakhtiyar Khudojnazarov, der Gewinner von Venedig 1993, d

[863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 004

Nachrichten

Hennessy fördert weiter

Nachwuchs-Filmpreis kehrt 1996 zum alten Prinzip zurück

MÜNCHEN Nach den enttäuschenden zwei dritten Preisen für Film-Studenten beim Hennessy-Preis soll der Nachwuchs- Wettbewerb 1996 wieder zu seinen alten Wurzeln zurückkehren: die Realisierung klassischer Werbespots. "Wir werden den Hennessy-Preis auf alle

[955 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter