Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF der Woche

Von Ingeborg Trampe

Kaum waren in Cannes die Löwen verteilt, wurden in Berlin bei dem neuen Kreativwettbewerb Breaking Walls erneut Preise für Commercials vergeben. Wieviel Wettbewerbe kann die Kommunikationsbranche noch verkraften, ohne daß die jeweiligen Awards an Geltung

[2491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 010

Nachrichten

Kommunikationsverband kürt wieder Commercials

BONN Der Deutsche Kommunikationsverband BDW hat zur Teilnahme am Commercial-Wettbewerb Berliner Klappe eingeladen. Teilnehmen können Spots, die nach dem 1. Dezember 94 in Deutschland, der Schweiz oder Österreich ausgestrahlt wurden. Einsendeschluß: 29. Se

[391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 006

Nachrichten

Filmrechte: Produzenten einigen sich mit Kunden

BRÜSSEL Die European Association of Advertising Agencies (EAAA), die World Federation of Advertisers (WFA) und die Commercial Film Producers of Europe (CFP) haben sich auf europaweit einheitliche Kalkulationsformulare für die Produktion von Commercials ge

[960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 004

Nachrichten

Interteam Design Hamburg heißt ab sofort FBI

HAMBURG Mit neuem Namen und neuen Gesellschaftern präsentiert sich die Hamburger Werbefilmproduktion Interteam Design. Andreas Kayales, 34, und Torsten Levermann, 39, stehen künftig mit dem bisherigen Alleingesellschafter Jürgen Zimmermann an der Spitze d

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 006

Nachrichten

Sprite persifliert Lifestyle

Unter dem Motto "Image ist nichts. Durst ist alles. Dein Durst entscheidet: Sprite" steht ein von Lowe & Partners, New York, konzipierter Spot, der das hinlänglich bekannte Lifestyle-Ambiente gut aussehender und gekleideter junger Menschen als Werbe-Klisc

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 010

Nachrichten

Amüsante Spots mit Mr. Bahn

Mit zwei neuen Spots will die Deutsche Bahn AG ihre günstigen Tarife und ihren Reisekomfort kommunizieren. Als Identifikationsfigur schuf Ogilvy & Mather, Frankfurt, den Reisenden namens Mr. Bahn, der vom britischen Komiker Harry Enfield verkörpert wird.

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 012

Nachrichten

Maggi jongliert mit Ästhetik

Französisches "Savoir vivre", sprich die Hilfe der Pariser Filmproduktion Gedeon, hat McCann-Erickson, Frankfurt, bei der Realisierung des TV-Spots für Maggi Pasta Snack in Anspruch genommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: "Jongleur", so der Titel d

[602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 010

Nachrichten

Rettung in letzter Sekunde

Nach dem kreativ mehrfach dekorierten "Läufer" und der "Fahrschule" schicken Aral und BBDO, Düsseldorf, nun einen neuen Spot ins Rennen um die Aufmerksamkeit der TV-Zuschauer. Auch "Abschleppseil", so der Titel des von RSA, London, produzierten Commercial

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 012

Nachrichten

Levi's bleibt sich treu

Neue Spots von Bartle Bogle Hegarty setzen Tradition perfekt erzählter Kurzgeschichten fort

LONDON Mit einer Premierenfeier stellten Levi's und die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty die beiden neuen Spots für die 501 vor, die ab März europaweit in Fernsehen und Kino eingesetzt werden sollen. Beide Spots unterscheiden sich sowohl in der Per

[1728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 004

Nachrichten

Frank Lowe wird Präsident der Cannes-Jury 1995

LONDON Der Gründer und Vorsitzende der Lowe-Gruppe, Frank Lowe, wird Jury- Präsident beim internationalen Werbefestival in Cannes 1995. Dabei übernimmt er - erstmalig in der Geschichte des Wettbewerbs - sowohl den Vorsitz der Film- als auch der Presse- un

[658 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter