Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 10

Nachrichten

Berentzen setzt Verjüngungskur fort

Der Spirituosenhersteller will Männern die Innovation Korner schmackhaft machen / Zweiter Spot von Serviceplan

Berentzen verstärkt seine Präsenz im Spirituosenregal mit dem Produkt Berentzen Korner. Der herbe Shooter richtet sich vorwiegend an eine männliche Zielgruppe, der klassische Fruchtliköre zu süß und im Alkoholgehalt zu leicht sind. Die Einführung der

[1599 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 010

Nachrichten

Berentzen setzt Verjüngungskur fort

Der Spirituosenhersteller will Männern die Innovation Korner schmackhaft machen / Zweiter Spot von Serviceplan

Berentzen verstärkt seine Präsenz im Spirituosenregal mit dem Produkt Berentzen Korner. Der herbe Shooter richtet sich vorwiegend an eine männliche Zielgruppe, der klassische Fruchtliköre zu süß und im Alkoholgehalt zu leicht sind. Die Einführung der dre

[1599 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 6

Nachrichten

Hyundai wirbt kreativer denn je

Die Frankfurter Agentur Innocean Worldwide Europe (IWE) hat für die Realisierung einer dreiteiligen Spotserie den preisgekrönten Regisseur Frank Budgen verpflichtet. Seine Trilogie für Hyundai startet mit einem bild- und musikgewaltigen TV-Spot, der

[987 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 006

Nachrichten

Hyundai wirbt kreativer denn je

Die Frankfurter Agentur Innocean Worldwide Europe (IWE) hat für die Realisierung einer dreiteiligen Spotserie den preisgekrönten Regisseur Frank Budgen verpflichtet. Seine Trilogie für Hyundai startet mit einem bild- und musikgewaltigen TV-Spot, der sich

[987 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 4

Nachrichten

Deutscher Werbefilmpreis findet in Berlin statt

Die Sektion Werbung in der Produzentenallianz hat entschieden: Der Deutsche Werbefilmpreis findet im November in Berlin statt. Finanzielle Unterstützung von der Hauptstadt gibt es zwar nicht, aber das Team um Vorstandssprecher Martin Wolff wollte nic

[1259 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 004

Nachrichten

Deutscher Werbefilmpreis findet in Berlin statt

Die Sektion Werbung in der Produzentenallianz hat entschieden: Der Deutsche Werbefilmpreis findet im November in Berlin statt. Finanzielle Unterstützung von der Hauptstadt gibt es zwar nicht, aber das Team um Vorstandssprecher Martin Wolff wollte nicht l

[1259 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 10

Nachrichten

Neue Gesellschafterstruktur bei 539090

Mitgründerin Claudia Geißler verlässt die Produktionsfirma / Folko Hoheisel ist neuer Partner von Stefanie Ortmann

Überraschender Wechsel bei der Hamburger Werbefilmproduktion 539090: Mitgründerin und Gesellschafterin Claudia Geißler verlässt das Unternehmen zum 30. Juni. Ihr Ausscheiden sei rein privater Natur, sagt sie. Sie wolle sich jenseits der Werbebranche

[1826 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 010

Nachrichten

Neue Gesellschafterstruktur bei 539090

Mitgründerin Claudia Geißler verlässt die Produktionsfirma / Folko Hoheisel ist neuer Partner von Stefanie Ortmann

Überraschender Wechsel bei der Hamburger Werbefilmproduktion 539090: Mitgründerin und Gesellschafterin Claudia Geißler verlässt das Unternehmen zum 30. Juni. Ihr Ausscheiden sei rein privater Natur, sagt sie. Sie wolle sich jenseits der Werbebranche neu

[1826 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 9

Nachrichten

Der Angriff des Raubtiers

Jaguar: Sportwagen F-Type startet mit größter Kampagne der Marke / Schwerpunkt im TV

Am 25. Mai hat das Warten ein Ende. Dann rollt Jaguars neuer Sportwagen nach einer achtmonatigen Prelaunch-Phase zu den Händlern. Bereits zwei Wochen vorher gibt die britische Traditionsmarke im TV kräftig Gas und startet am Sonntag die Einführungska

[3391 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 009

Nachrichten

Der Angriff des Raubtiers

Jaguar: Sportwagen F-Type startet mit größter Kampagne der Marke / Schwerpunkt im TV

Am 25. Mai hat das Warten ein Ende. Dann rollt Jaguars neuer Sportwagen nach einer achtmonatigen Prelaunch-Phase zu den Händlern. Bereits zwei Wochen vorher gibt die britische Traditionsmarke im TV kräftig Gas und startet am Sonntag die Einführungskampag

[3391 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter