Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    DAS bewirbt vollen Service

    Imagewerbung zielt auf Markenbekanntheit und Verjüngung

    MÜNCHEN Die DAS-Versicherungen wollen sich erstmals als Vollversicherer gegenüber Teens und Twens präsentieren. "Aktive Hilfe, rund um die Uhr" lautet der Claim, mit der die DAS Versicherungsgesellschaften auch werblich den Wandel vom Rechtsschutz zum V

    [1153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Mit Techno fürs Nummernschild

    Rasante Techno-Beats, schrille Klamotten und schnelle Schnitte. Mit diesem auf jugendlich getrimmten Rezept versucht die Deutsche Eisenbahnversicherung (DEVK), Köln, in ihrem von der Agentur Lowe & Partners, Frankfurt, erdachten TV-Spot "Schilder" bei jun

    [614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Franzi taucht mit Opel Tigra ab

    Neuer Spot für Coupíe mit Mega-Schwimmstar van Almsick

    RÜSSELSHEIM Schwimmstar Franzi van Almsick setzt sich in einem TV-Spot für das kleine Coupíe von Opel, den Tigra, höchstpersönlich ans Steuer. Der Spot geht pünktlich zur Schwimm- Europameisterschaft on air. Wie gewohnt fröhlich kurvt die 17jährige mit

    [1276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Paula, Ed und ein Skelett

    Während Wrangler bekannten Auftritt fortsetzt, zeigen Levi's und Mustang neue Kampagnen

    LONDON/FRANKFURT Pünktlich zur Herbstsaison kommen die Jeanshersteller mit ihren neuen Kampagnen. Während Wrangler auf Bewährtes setzt, überraschen Levi's und Mustang mit ungewöhnlichen neuen Auftritten. Die Szene ist dramatisch: Eine Straße in New York

    [2791 Zeichen] € 5,75