Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Edeka lobt seine Eigenmarken

    Auf die weltweit erfolgreiche Viral-Aktion „Supergeil“ folgt nun klassische TV-Kampagne von Jung von Matt/Elbe

    Nicht mehr ganz so kultig, aber dafür deutlich näher an dem eigentlich beworbenen Produkt präsentiert Edeka diese Woche seinen TV-Auftritt im Rahmen seiner Eigenmarken-Kampagne. In dem von Leadagentur Jung von Matt/Elbe kreierten 30-Sekünder liefern

    [1572 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Edeka lobt seine Eigenmarken

    Auf die weltweit erfolgreiche Viral-Aktion „Supergeil“ folgt nun klassische TV-Kampagne von Jung von Matt/Elbe

    Nicht mehr ganz so kultig, aber dafür deutlich näher an dem eigentlich beworbenen Produkt präsentiert Edeka diese Woche seinen TV-Auftritt im Rahmen seiner Eigenmarken-Kampagne. In dem von Leadagentur Jung von Matt/Elbe kreierten 30-Sekünder liefern sich

    [1572 Zeichen] € 5,75