Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Revival für die wilden 60er

    Levi's startet in Großbritannien erstmals eine großangelegte Kampagne für ihre "White Tab"-Line (Stoffhosen). Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty greift für den TV- und Kino-Spot "Daytripper" tief in die Funduskiste der wilden 60er Jahre. In Anlehnu

    [446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    HIS-Typ rettet schrägen Auftritt

    Neuer TV- und Kinospot zielt auf die männlichen Jeansträger

    München Mit einem neuen TV- und Kinospot hat Jeanshersteller HIS Europe vor allem männliche Konsumenten im Auge. Aber nicht nur im Film tritt die Marke auf - ab kommende Saison ist sie auch auf den Banden von sieben Fußball- Bundesligisten zu sehen. Von

    [1893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Heißer Strip für cooles Beinkleid

    Der neue TV- und Kino-Auftritt für die Jeansmarke Lee spielt im Amerika der 40er Jahre und dreht sich um die Striptease-Tänzerin Gypsy Rose Lee. Als Gypsy zusammen mit ihrer Freundin von einem vorbeifahrenden Auto naßgespritzt wird, demonstriert sie unbek

    [801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Paula, Ed und ein Skelett

    Während Wrangler bekannten Auftritt fortsetzt, zeigen Levi's und Mustang neue Kampagnen

    LONDON/FRANKFURT Pünktlich zur Herbstsaison kommen die Jeanshersteller mit ihren neuen Kampagnen. Während Wrangler auf Bewährtes setzt, überraschen Levi's und Mustang mit ungewöhnlichen neuen Auftritten. Die Szene ist dramatisch: Eine Straße in New York

    [2791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Levi's bleibt sich treu

    Neue Spots von Bartle Bogle Hegarty setzen Tradition perfekt erzählter Kurzgeschichten fort

    LONDON Mit einer Premierenfeier stellten Levi's und die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty die beiden neuen Spots für die 501 vor, die ab März europaweit in Fernsehen und Kino eingesetzt werden sollen. Beide Spots unterscheiden sich sowohl in der Per

    [1728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 005

    Nachrichten

    Levi's-Werbung geht jetzt"back to the roots"

    LONDON Back to the roots - die neue TV- und Kinowerbung für Levi's Jeans von Bartle Bogle Hegarty, London, geht mit ihren Motiven weit in die Geschichte der Kultmarke zurück. Der Schwarzweiß-Film, inspiriert von Trendfotograf Ansel Adams, zeigt die Begegn

    [538 Zeichen] € 5,75