Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Ein Hauch von Hollywood

Privatbank Julius Bär startet mit Star-Regisseur Marc Forster und Zum goldenen Hirschen eine globale Imagekampagne

Mit Prominenz aus Hollywood zu mehr internationaler Bekanntheit: Die Schweizer Privatbank Julius Bär hat in dieser Woche eine internationale Imagekampagne gestartet und sich mit Star-Regisseur Marc Forster einen absoluten Film-Fachmann („Ein Quantum

[1719 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 7

Nachrichten

Booking.com feiert Familienhelden

Die Reiseplattform setzt ihre globale Markenkampagne „Booking. Yeah“ mit einer Liebesgeschichte fort

Solch spektakuläre Geschichten schreibt nur das Leben – zumindest wenn es nach Booking.com geht: Das Online-Buchungsportal setzt seine 2013 gelaunchte und im Sommer vergangenen Jahres auch hierzulande gestartete Kampagne „Booking. Yeah“ mit einem neu

[1564 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 007

Nachrichten

Booking.com feiert Familienhelden

Die Reiseplattform setzt ihre globale Markenkampagne „Booking. Yeah“ mit einer Liebesgeschichte fort

Solch spektakuläre Geschichten schreibt nur das Leben – zumindest wenn es nach Booking.com geht: Das Online-Buchungsportal setzt seine 2013 gelaunchte und im Sommer vergangenen Jahres auch hierzulande gestartete Kampagne „Booking. Yeah“ mit einem neuen T

[1564 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 8

Nachrichten

Science-Fiction und britischer Humor

Die neue Jaguar-Kampagne in Deutschland soll den individuellen Charakter der Marke weiter stärken

Mit britischem Charme knüpft Jaguar an seine 2012 gestartete Markenkampagne mit dem Claim „How alive are you?“ an. Am 9. Februar geht der TV-Spot „British Intelligence“ auch in Deutschland on Air, nachdem er in den USA, Spanien und Großbritannien s

[1710 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 008

Nachrichten

Science-Fiction und britischer Humor

Die neue Jaguar-Kampagne in Deutschland soll den individuellen Charakter der Marke weiter stärken

Mit britischem Charme knüpft Jaguar an seine 2012 gestartete Markenkampagne mit dem Claim „How alive are you?“ an. Am 9. Februar geht der TV-Spot „British Intelligence“ auch in Deutschland on Air, nachdem er in den USA, Spanien und Großbritannien schon g

[1710 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 10

Nachrichten

Absolut ins Nachtleben

Mit einer neuen Kampagne stärkt die Wodkamarke die Plattform Event und TV

Weihnachtszeit ist Wodka-Zeit. Nicht nur, weil vor und während der Festtage gerne gefeiert wird, sondern auch, weil Premium-Spirituosen zu den beliebtesten Geschenken gehören. Davon will auch Pernod Ricard profitieren und bringt seine neue Kampagne f

[2705 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 010

Nachrichten

Absolut ins Nachtleben

Mit einer neuen Kampagne stärkt die Wodkamarke die Plattform Event und TV

Weihnachtszeit ist Wodka-Zeit. Nicht nur, weil vor und während der Festtage gerne gefeiert wird, sondern auch, weil Premium-Spirituosen zu den beliebtesten Geschenken gehören. Davon will auch Pernod Ricard profitieren und bringt seine neue Kampagne für A

[2705 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 4

Nachrichten

„Jodeln kann ich nicht“

Weltstar Tina Turner verrät, warum sie bei der Swisscom-Kampagne von Heimat mitmacht

Denkt man an typische Schweizer Testimonials, kommt einem nicht unbedingt Tina Turner als Erstes in den Sinn. Doch gerade deshalb fand Swisscom in der Sängerin die Idealbesetzung für seine iO-Kampagne. Tina Turner als Testimonial ist überraschend und sorgt für Aufmerksamkeit. Damit will Swisscom auch über die Landesgrenzen hinaus für Gesprächsstoff sorgen und seine Kommunikations-App bekannt machen.

[4743 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 004

Nachrichten

„Jodeln kann ich nicht“

Weltstar Tina Turner verrät, warum sie bei der Swisscom-Kampagne von Heimat mitmacht

Denkt man an typische Schweizer Testimonials, kommt einem nicht unbedingt Tina Turner als Erstes in den Sinn. Doch gerade deshalb fand Swisscom in der Sängerin die Idealbesetzung für seine iO-Kampagne. Tina Turner als Testimonial ist überraschend und sorgt für Aufmerksamkeit. Damit will Swisscom auch über die Landesgrenzen hinaus für Gesprächsstoff sorgen und seine Kommunikations-App bekannt machen.

[4743 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 6

Nachrichten

Radeberger baut auf Konstanz

Pils-Brauer will mit einem neuen TV-Spot das Geschäft stärken / Nationale Verbreitung im Fokus

Wenn es für ein Unternehmen eigentlich keinen Grund gibt, mit Zahlen zu geizen, dann für Radeberger – zumindest in Bezug auf das gleichnamige Pils. So richtig raus mit der Sprache will Marketing Manager Nils Meyer-Rix trotzdem nicht. Man habe sich in

[2566 Zeichen] € 5,75

 
weiter