Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    BDW bietet Plattformfür kreative Anstöße

    BONN Eine Plattform für die kreativen Köpfe in der Kommunikationsbranche soll das Creative Colloquium werden, das der Deutsche Kommunikationsverband (BDW) ins Leben gerufen hat. Durch fachlichen Diskurs der "Besten der Besten" und eine Workshop-Reihe für

    [726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Spotworkshop ermöglicht Blick hinter Filmkulissen

    FRANKFURT Das Spannungsfeld kreativer, logistischer und ökonomischer Aspekte der praktischen Werbefilmproduktion will der 5. Spotworkshop des Verbands deutscher Werbefilmproduzenten ausloten helfen, der am 20. und 21. Oktober in Zusammenarbeit mit H ORIZO

    [1165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Die aktuelle Cannes-Rolle geht erstmals auf Tournee

    DÜSSELDORF Commercial Media, Repräsentant des Cannes-Festivals in Deutschland, schickt seine schon legendäre Lions Night mit der diesjährigen Cannes-Rolle auf Reisen. Am 20.10. wird die Veranstaltungsreihe in Hamburg eröffnet, am 21. folgt Berlin, am 27.

    [693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Spots in Vielvölker-Staaten

    Commercials wieder Thema der 39. Kurzfilmtage

    bo. Oberhausen - Nachdem das Thema Werbung im vergangenen Jahr im Zentrum der Internationalen Kurzfilmtage Oberhausen stand, sollte bei dem am Mittwoch beendeten Festival wiederum ein ähnlicher Akzent gesetzt werden. Im Rahmen der Reihe "Konfrontation d

    [1712 Zeichen] € 5,75