Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Der Fachkongress Edit/VES 2002 hat Anfang dieser Woche über Trends in der digitalen Bildbearbeitung informiert. Würden Sie sich in Werbspots mehr Spezialeffekte wünschen? Christian Petersen, Geschäftsführer Eprofessional, Hamburg:

[2463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 010

Nachrichten

Das Volk wählt Kolle Rebbe

Agentur holt mit Gauloises-Spot den Hamburger HORIZONT

HAMBURG Mit knappem Vorsprung geht der diesjährige Hamburger HORIZONT, der im Rahmen des Wettbewerbes Limit: One Minute verliehen wird, an die Hamburger Agentur Kolle Rebbe für ihren Gauloises-Blondes-Textfilm. "Das hat's noch nie gegeben, daß hier ein

[1120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 006

Nachrichten

HIS-Typ rettet schrägen Auftritt

Neuer TV- und Kinospot zielt auf die männlichen Jeansträger

München Mit einem neuen TV- und Kinospot hat Jeanshersteller HIS Europe vor allem männliche Konsumenten im Auge. Aber nicht nur im Film tritt die Marke auf - ab kommende Saison ist sie auch auf den Banden von sieben Fußball- Bundesligisten zu sehen. Von

[1893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 004

Nachrichten

Heißer Strip für cooles Beinkleid

Der neue TV- und Kino-Auftritt für die Jeansmarke Lee spielt im Amerika der 40er Jahre und dreht sich um die Striptease-Tänzerin Gypsy Rose Lee. Als Gypsy zusammen mit ihrer Freundin von einem vorbeifahrenden Auto naßgespritzt wird, demonstriert sie unbek

[801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 010

Nachrichten

Zweimal Gold für deutsche Werbefilmer in New York

NEW YORK Beim New-York- Festival, dem bedeutendsten Wettbewerb für Wirtschafts- und Industriefilme, holten Deutschlands Werbefilmer zwei Goldmedaillen. Glänzendes Edelmetall ging an Laszlo Kadar Film, Hamburg, für den Spot "Get in touch with DuPont", der

[1062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Zeitloser Zeitgeist

Ob Hugo zum In-Namen wird, mit dem die Generation X ihren männlichen Nachwuchs mit Vorliebe bedenkt, wird sich erst in ein paar Jahren herausstellen. Die Parfümfirma Eurocos jedenfalls positioniert in einem jetzt gestarteten Werbefilm ihren Herrenduft H

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 004

Nachrichten

Fehlzündung bei BMW- Spots

BBDO wirbt für die 3er-Serie / Menzel gibt sich gelassen

DÜSSELDORF "Es ist Praxis bei uns, sich nach einer gewissen Zeit nach neuen Partnern umzusehen", erklärt BMW- Pressesprecher Klaus Zwingenberger. Knackpunkt: Neben Stammagentur Menzel, Nolte ist nun BBDO beschäftigt. Zwingenberger sieht gar nichts Außer

[1089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF der Woche

Von Ingeborg Trampe

Kaum waren in Cannes die Löwen verteilt, wurden in Berlin bei dem neuen Kreativwettbewerb Breaking Walls erneut Preise für Commercials vergeben. Wieviel Wettbewerbe kann die Kommunikationsbranche noch verkraften, ohne daß die jeweiligen Awards an Geltung

[2491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 006

Nachrichten

Sprite persifliert Lifestyle

Unter dem Motto "Image ist nichts. Durst ist alles. Dein Durst entscheidet: Sprite" steht ein von Lowe & Partners, New York, konzipierter Spot, der das hinlänglich bekannte Lifestyle-Ambiente gut aussehender und gekleideter junger Menschen als Werbe-Klisc

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 010

Nachrichten

Rettung in letzter Sekunde

Nach dem kreativ mehrfach dekorierten "Läufer" und der "Fahrschule" schicken Aral und BBDO, Düsseldorf, nun einen neuen Spot ins Rennen um die Aufmerksamkeit der TV-Zuschauer. Auch "Abschleppseil", so der Titel des von RSA, London, produzierten Commercial

[641 Zeichen] € 5,75

 
weiter