Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Revival für die wilden 60er

    Levi's startet in Großbritannien erstmals eine großangelegte Kampagne für ihre "White Tab"-Line (Stoffhosen). Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty greift für den TV- und Kino-Spot "Daytripper" tief in die Funduskiste der wilden 60er Jahre. In Anlehnu

    [446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    VDW: Austritte und Neuzugänge

    JFK, Zak und Gehrisch-Film sind neue Mitglieder im Verband

    HAMBURG Der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten hat sich auf seiner Mitgliederversammlung neue Ziele gesetzt: Die Werbefilmer möchten sich künftig noch deutlicher als bisher als Partner von Agenturen und Kunden positionieren. "Uns geht es besser als

    [1629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Gefährliche Fahrt

    Spektakuläre, mitunter gar verstörende Bilder fand Werbefilmregisseur Danny Kleinman von der Londoner Filmproduktion Limelight, um den Audi A3 in Großbritannien zu launchen. Das kreative Konzept stammt von der Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty. Der Sp

    [834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Nur der Audi-Spot punktete

    Eurobest: Deutsche Agenturen rangieren unter ferner liefen

    FRANKFURT Jung v. Matt, Hamburg, rettete mit ihrem "Wo ist der Tank"-Spot für Audi die Ehre der deutschen Kreativen beim Eurobest. Ein Award und elf Plazierungen als Finalisten - mehr war in diesem Jahr nicht drin. Unter 3348 Einsendungen aus 28 Ländern

    [1026 Zeichen] € 5,75