Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Bärbel Unckrich Coca-Cola sucht den Coke light Mann 2003. In welchem Spot würden Sie gerne einmal mitspielen und warum? Jan Isenbart, Pressesprecher IP Deutschland, Köln: Als bekennender Schokoholic würde ich gerne in bester Bond-Manier zur golden

    [2314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    BDW bietet Plattformfür kreative Anstöße

    BONN Eine Plattform für die kreativen Köpfe in der Kommunikationsbranche soll das Creative Colloquium werden, das der Deutsche Kommunikationsverband (BDW) ins Leben gerufen hat. Durch fachlichen Diskurs der "Besten der Besten" und eine Workshop-Reihe für

    [726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Hennessy fördert Werbefilmer

    Achter Hennessy-Preis ausgeschrieben / Sponsoren gesucht

    München Wer die Werbefilmer in Deutschland stärken will, der muß sich des entsprechenden Nachwuchses annehmen. Genau dem hat sich die Initiative Junger Werbefilm verschrieben, deren Herzstück der zum achtenmal ausgeschriebene Wettbewerb um den Hennessy-Pr

    [1220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Erste Sponsoren für den Hennessy-Preis gefunden

    MÜNCHEN Die ersten Sponsor-Unternehmen für den Nachwuchsfilm-Wettbewerb Hennessy in diesem Jahr (H ORIZONT 17/96) stehen bereits fest: DEA, Effem, Maggi, Muelhens, Löwenbräu und Philip Morris stellen je 20 000 Mark Produktionskostengeld zur Verfügung, dam

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Sponsorengeld gesucht

    1996 soll der Werbefilmnachwuchs beim Hennessy-Preis wieder klassische Spots realisieren

    MÜNCHEN Zurück zu den Wurzeln des klassischen Werbefilms findet im siebten Jahr der Hennessy-Preis. Zunächst müssen allerdings bis Ende Mai Sponsoren für den Werbefilm-Nachwuchswettbewerb gewonnen werden. Nach den teilweise heftigen Diskussionen im letz

    [2022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Mit Techno fürs Nummernschild

    Rasante Techno-Beats, schrille Klamotten und schnelle Schnitte. Mit diesem auf jugendlich getrimmten Rezept versucht die Deutsche Eisenbahnversicherung (DEVK), Köln, in ihrem von der Agentur Lowe & Partners, Frankfurt, erdachten TV-Spot "Schilder" bei jun

    [614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Nur der Audi-Spot punktete

    Eurobest: Deutsche Agenturen rangieren unter ferner liefen

    FRANKFURT Jung v. Matt, Hamburg, rettete mit ihrem "Wo ist der Tank"-Spot für Audi die Ehre der deutschen Kreativen beim Eurobest. Ein Award und elf Plazierungen als Finalisten - mehr war in diesem Jahr nicht drin. Unter 3348 Einsendungen aus 28 Ländern

    [1026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Kaum waren in Cannes die Löwen verteilt, wurden in Berlin bei dem neuen Kreativwettbewerb Breaking Walls erneut Preise für Commercials vergeben. Wieviel Wettbewerbe kann die Kommunikationsbranche noch verkraften, ohne daß die jeweiligen Awards an Geltung

    [2491 Zeichen] € 5,75