Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 018

    Cannes Report 2007

    Karrieresprungbrett

    Deutsche Nachwuchs-Werbefilmer haben sich beim internationalen Young Director Award einen guten Ruf erarbeitet und können auch in diesem Jahr auf Auszeichnungen hoffen.

    Wenn am 20. Juni in Cannes zum neunten Mal der Young Director Award (YDA) vom europäischen Verband der Werbefilmproduzenten (CFP-E) vergeben wird, geht es für die Teilnehmer um mehr als nur den Sieg. Bei den Cannes Lions haben sie die Möglichkeit, sich a

    [7501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Catch 52 Award für Junioren

    Siegerspot von der Filmakademie Baden-Württemberg

    Beim 3. Catch 52 Award hat ein Commercial der Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg die Nase vorn: Der Spot "Mieter" für die Deutsche Bank Bauspar AG konnte sich bei dem von der Weischer Mediengruppe und der Lübecker Cinestar-Gruppe veranstalteten

    [1618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 072

    Agenturen

    Werbefilm Marc von Seydlitz, Inhaber der Filmproduktion Made in Munich, über die Expansion nach Berlin und seine Pläne im Spielfilmbereich

    Willkommen im kreativen Schmelztiegel

    Marc von Seydlitz möchte sich von dem unkonventionellen und kreativen Flair Berlins inspirieren lassen.

    HORIZONT: Made in Munich hat am 1. Oktober eine Tochtergesellschaft in Berlin gegründet. Was erhoffen Sie sich vom Standort Berlin? Marc von Seydlitz: Wir wollen uns in Berlin anders als in München oder Düsseldorf positionieren. Während wir in München e

    [10756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 048

    Agenturen

    Werbefilm Nachwuchsregisseur Cadmo Quintero setzt auf ungewöhnliche Perspektiven und interessante Personen

    Die Posie des Alltags einfangen

    Die Stärke von Regisseur Cadmo Quintero sind unkonventionelle Bilder, die unter die Haut gehen.

    Hamburg / Menschen faszinieren den Werbefilmer Cadmo Quintero. Egal, ob sie klein oder groß, dick oder dünn, jung oder alt sind. Hauptsache, es sind «echte» Menschen und keine stereotypen Models. Nichts langweilt den 29-Jährigen mehr als eine klassische B

    [6608 Zeichen] € 5,75