Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 060

    Der Wert der Werbung

    Regietalente

    Perspektiv-Wechsel

    Frisches Blut für den deutschen Werbefilm: Regienachwuchs sorgt für Abwechslung auf dem Bildschirm.

    Ich habe einen Traum: Wenn ich groß bin, dann gehe ich zum Film», erklärt der 12-Jährige Lars. Heute ist Lars 26 Jahre alt und lebt seinen Traum. Der junge Mann gehört zum Kreis der neuen deutschen Werbefilmregisseure, jener ausgewählten Schar, die Bilder

    [10112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 068

    Personality Management & Karriere

    Hohes Niveau abseits der Norm

    Spots beim Hennessy-Preis 1998 bestechen insgesamt durch Qualität / Regelbruch als entscheidendes Erfolgskriterium

    MÜNCHEN Lange Diskussionen waren der Entscheidung um die Vergabe des diesjährigen Hennessy-Preises vorangegangen. Das durchweg hohe Niveau der elf eingereichten Spots hatte es den Juroren nicht leicht gemacht. Am Ende siegte ein Commercial, das durch sein

    [7035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 042

    Agenturen Business

    Filmnachwuchs gesucht

    Neunter Hennessy-Preis kürt erstmals ,,virtuelle Spotproduktion''/Sponsoring noch möglich

    MÜNCHEN Zum neunten Mal findet in diesem Jahr der Hennessy-Preis statt. Der renommierteste deutsche Wettbewerb in Sachen Filmnachwuchs steht 1998 unter dem gleichen Motto wie der ADC: "Abweichen von der Norm". Damit wollen die Hennessy-Veranstalter noch d

    [3775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 041

    Agenturen Serie

    Der mit den Pinguinen Filme produziert

    Die vor gut zwei Jahren gegründete Gehrisch Film, Frankfurt, arbeitet mit acht festen Mitarbeiter für Kunden wie Strothmann, Herforder, Mercedes und Hyundai

    FRANKFURT Gehrisch Film gehört mit ihren neun Mitarbeiter noch zu den jungen und ambitionierten Produktionen. Jüngster Coup: Gehrisch Film drehte den Hyundai-Spot mit den Pinguinen. "Unsere jüngste Arbeit hat mir tierisch viel Spaß gemacht", lacht Raine

    [5524 Zeichen] € 5,75