Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5114 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 01.12.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

In einem harten Bieterrennen verteidigt die Serviceplan-Tochter den millionenschweren Mediaetat des Münchner Autobauers

In einem harten Bieterrennen verteidigt die Serviceplan-Tochter den millionenschweren Mediaetat des Münchner Autobauers

Denkbar knapp im Timing ist in der Zentrale von BMW die Entscheidung gefallen: Der Mediaetat des Autobauers bleibt bei Mediaplus. Damit kann die Serviceplan-Tochter nunmehr in die Planung für 2012 einsteigen, die schon längst begonnen haben sollte. Doch

[2354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

PoS-Experten betreuen die Motorradreifen-Sparte des Unternehmens

PoS-Experten betreuen die Motorradreifen-Sparte des Unternehmens

Die auf Shoppermarketing spezialisierte Agentur Saatchi & Saatchi X in Frankfurt kommt mit dem Reifenhersteller Pirelli ins Geschäft. Das Team um Managing Director Dirk Göbel hat nach einem Pitch den Etat für die Motorradreifen-Sparte gewonnen. Dazu gehö

[1165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Volkswagen bittet zum Pitch um den Golf-Etat Beim Autobauer Volkswagen ist ein Pitch um die Einführungskampagne für den Golf VII angelaufen, der Ende 2012 auf den Markt kommen soll. Ins Rennen gehen Etathalter DDB Tribal sowie Grabarz & Partner und die

[2828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

MSL Germany gewinnt Schott

PR-Tochter der Publicis-Gruppe wird internationale Leadagentur

Die PR-Agentur MSL Germany hat sich einen internationalen Etat gesichert. Nach einem Pitch übernimmt die Publicis-Tochter die Betreuung des Technologiekonzerns Schott. Das Mainzer Unternehmen ist im Besitz der Carl-Zeiss-Stiftung und stellt unter anderem

[1177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Ogilvy One übernimmt CRM-Leadrolle bei O2 Die Agentur Ogilvy One erhält nach einem Pitch den gebündelten CRM-Etat von Telefónica Germany für die Marke O2. Die WPP-Tochter übernimmt unter Führung von Managing Director Oliver Rosenthal sämtliche Aufgaben,

[2847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 016

Hintergrund

Marketer im Visier

HORIZONT-Kongress Werbung 2011: Agenturen und Werbungtreibende über die Rolle der Unternehmen bei Social Media, Kreation und Pitches

Zwei Tage lang sprachen vergangene Woche Vertreter von Unternehmen und Agenturen über die Zukunft der Werbung auf dem Jahreskongress Werbung 2011 von Horizont und The Conference Group. Diskutiert wurden neue Thesen, alte Bekannte und konkrete Handlungsan

[6930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Exxon Mobil geht an BBDO

Omnicom-Tochter nimmt McCann-Erickson den Gründungskunden ab

Das Agenturnetzwerk BBDO hat sich im Pitch um den internationalen Werbeetat des US-Mineralölkonzerns Exxon Mobil durchgesetzt. Den parallel stattfindenden Mediapitch entschied Universal McCann für sich. Das Nachsehen im Werbepitch haben die Wettbwerber M

[1125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

TBWA nimmt Butter Kerrygold ab Die Buttermarke Kerrygold hat ihre Kreativagentur ausgetauscht. Ab Anfang 2012 wird TBWA den deutschen Kommunikationsetat der IDB-Marke vom Düsseldorfer Standort aus verantworten. Die Agentur setzte sich in einem Pitch dur

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Aus Screening wird ein Pitch

Anheuser-Busch Inbev lässt Agenturen Konzepte für Beck's vorstellen

Bislang wollte man beim Brauerei-Konzern Anheuser-Busch Inbev nicht von einem formalen Pitch sprechen. Stattdessen hieß es, das Unternehmen screene den Agenturmarkt, um nach potenziell geeigneten Partnern Ausschau zu halten (Horizont 35/2011). Jetzt ist

[1186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

BMW Nordamerika hält seiner Agentur die Treue Der Pitch bei BMW Nordamerika ist entschieden. Leadagentur für den nationalen Markenauftritt in den USA und für das gesamte Händlermarketing bleibt Kirshenbaum Bond Senecal + Partners in New York. Die Agentu

[2818 Zeichen] € 5,75

 
weiter