Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Edgar-Award vergeben

    Aral und Smirnoff holten Gold beim Leserwettbewerb der Programmzeitschrift "TV Spielfilm"

    HAMBURG Altbekanntes wurde beim vierten Edgar-Award ausgezeichnet. Rund 180 000 Leser von "TV Spielfilm" wählten den Aral-Spot Fahrschule von BBDO, Düsseldorf, und den Smirnoff- Auftritt von Lowe & Partners, Hamburg, zu ihren Werbefavoriten 1994. Knapp

    [2421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Telekom ist Monatssieger beim DRTV-Wettbewerb

    FRANKFURT Nach dem Januar-Sieger Otto-Versand (Agentur: Baader, Lang, Behnken, Hamburg) schnitt die Telekom-Tochter Telekom Versand, Bonn, mit einem Spot für Scall- Swatch beim Direct-Response-TV- Wettbewerb im Februar am besten ab. Realisiert wurde der S

    [1034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Otto erster DRTV-Monatssieger

    BLB realisierte den Januar-Sieger des DRTV-Wettbewerbs

    FRANKFURT Nachdem im letzten Jahr (HORIZONT 48/94) der "Focus"-Spot von MC&LB zum besten Direct-Response-TV- Spot des Jahres gekürt worden war, wurde ein Spot für den Otto-Versand zum Monatssieger Januar. Deutschland zieht sich aus, so lautet das Motto

    [1549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Zweimal Gold für Papst-Spot

    Boebel, Adam/BBDO gewinnt bei Vox-Wettbewerb

    ibo. Frankfurt - Gleich zweimal Gold konnte die Werbeagentur Boebel, Adam/ BBDO beim Spot-Kreativwettbewerb des Kölner Privatsenders Vox für ihren Film "Typisch Paul" einheimsen. Ein Spot, der Proteste der Kirche auf den Plan rief. Unter dem Motto "Sie

    [1392 Zeichen] € 5,75