Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 012

Nachrichten

Die Briten geizen wieder mit Gold

Bei D&AD Awards holten TV und Print erneut nur Silber-Auszeichnungen/Gold für Apple Design Group in der Kategorie Design

LONDON Bei den diesjährigen British Design & Art Direction Awards vergab die Jury lediglich einmal Gold in der Kategorie Design. Außerdem heimsten von insgesamt 90 nominierten Arbeiten der insgesamt 17107 Einreichungen 37 einen Silber-Award ein. Traditi

[2963 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Design & Art Direction nominiert Gold und Silber

LONDON British Design & Art Direction (D&AD) wird in diesem Jahr erstmals die Nominierungen für die jährlichen Awards im voraus bekanntgeben. Ab 23. April sind sie auf der D&AD-Website www.dandad.org/1999awards abzurufen. Von 17107 Einsendungen für 20 Kat

[541 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Campaign initiiert jetztDirect-Marketing-Awards

LONDON Das britische Fachblatt "Campaign" launcht Awards für Direkt- Marketing, die die DMA/Royal Mail Awards ergänzen sollen. Sie werden erstmals im April kommenden Jahres vergeben. Mit der Initiative will "Campaign" vor allem auf die Rolle hervorragende

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 012

Nachrichten

Amerikaner fordern Briten beim D&AD Award heraus

LONDON Insgesamt sechs der Top-Kreativ-Awards der britischen Design & Art Direction (D&AD), darunter auch eine Gold-Medaille, gehen 1998 in die USA. Doch trotz der großen amerikanischen Herausforderung war auch das britische Kontingent nach wie vor stark

[1041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 012

Nachrichten

Campaign kürt St. Lukes zur Agency of the year 1997

LONDON Das britische Fachblatt "Campaign" hat St. Lukes zur Agency of the year 1997 gewählt. Damit hat sich die vor gut zwei Jahren aus dem Londoner Office der US-Agentur Chiat Day hervorgegangene Agentur gegen Konkurrenz wie BMP DDB, Rainey Campbell Roal

[718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 012

Nachrichten

EAAA hat 14 Awards verliehen

LONDON Bei der diesjährigen Konferenz der European Association of Advertising Agencies (EAAA) in Dublin wurden 14 Advertising Achievement Awards an fünf Agenturen verliehen. Ausgezeichnet wurden außergewöhnlich kreative Werbekampagnen, die sich als wirkun

[1104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Armee-Kampagne versilbert

Saatchi & Saatchi erhält drei D&AD-Preise, BMP DDB holt Gold

London Zum ersten Mal seit elf Jahren hat eine britische Agentur den Gold Award der British Design & Art Direction gewonnen. BMP DDB erhielt den Top- Preis in der Kategorie TV & Cinema für ihre TV-Sponsorship-Credits mit dem Titel Doritos Idents . Die D

[1423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Queen's Award for Export erneut an BBH verliehen

London Bartle Bogle Hegarty, London, hat zum zweiten Mal in Folge den Queen's Award for Export Achievements gewonnen. Im vergangenen Jahr wurde erstmals eine Werbeagentur ausgezeichnet. Gewürdigt wird der hohe kreative Standard von BBHs internationaler Ar

[872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 012

Nachrichten

Cannes will Messe werden: Ausbau von Creative Market

LONDON Das internationale Werbefestival in Cannes will den Marktaspekt stärker akzentuieren: Der 1996 erstmals durchgeführte Creative Market soll in diesem Jahr weiter ausgebaut werden. Das Forum für Firmen, die ihre auf die Werbebranche zugeschnittenen P

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 012

Nachrichten

Abbott Mead Vickers/BBDO wird Agency of the year

LONDON Abbott Mead Vickers/BBDO, London, ist als erste Agentur zum zweiten Mal in Folge mit dem vom britischen Fachblatt "Campaign" vergebenen Award "Agency of the year" ausgezeichnet wor d en. Den Ausschlag für die Wahl gab die kontinuierliche, exzellent

[675 Zeichen] € 5,75

 
weiter