Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 010

Nachrichten

EvA-Award vergibt zehn Medaillen für beste Events

Rheda-Wiedenbrück Der Event-Award EvA 99 des Forum Marketing- Eventagenturen ist entschieden: Aus 51 Einsendungen hat die Jury zehn Medaillen-Sieger ermittelt: fünfmal Gold, dreimal Silber und zweimal Bronze. Eingereicht wurden die Events in den vier Kate

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Top-Noten für Daimler-Chrysler

Manager-Magazin kürt die besten Geschäftsberichte / Qualität verbessert / Erstmals Beurteilung der Finanzkommunikation

FRANKFURT Daimler-Chrysler berichtet am besten. Der Automobilkonzern konnte sich beim diesjährigen Wettbewerb um den besten Geschäftsbericht den 1. Platz sichern. Zum fünften Mal verglich das "Manager-Magazin" die Berichte der 500 größten börsennotierte

[3599 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Daimler-Benz berichtet am besten

Manager-Magazin kürt die besten Geschäftsberichte / Pro Sieben siegt bei Börsenneulingen / Fiat bei europäischen Firmen vorn

FRANKFURT Der beste Geschäftsbericht kommt von Daimler-Benz, befand die Jury beim diesjährigen Wettbewerb "Der beste Geschäftsbericht" vom "Manager- Magazin". Zum vierten Mal wurden die Berichte der fünfhundert größten deutschen Börsenunternehmen und der

[3378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Kommunikationspreis des BDW geht an Reemtsma

BONN Der Zigarettenhersteller H.F.& Ph.F. Reemtsma, Hamburg, wird vom Deutschen Kommunikationsverband BDW mit dem diesjährigen Kommunikationspreis ausgezeichnet. Damit würdigt der Verband die "ingesamt hervorragende Kommunikationsarbeit" des Unternehmens

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 004

Nachrichten

13mal Gold für Pharmawerbung

Comprix 1998 vergibt 41 Medaillen / Erstmals OTC-Jury

BONN 13 Gold-, 12 Silber- und 16 Bronzemedaillen, das ist das Ergebnis des diesjährigen Comprix, des Preis für innovative Pharmakommunikation. "Die Qualität der deutschen Pharmawerbung hat im internationalen Vergleich wirklich einen sehr hohen Standard"

[1936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Bester Bericht von Veba

Manager-Magazin analysiert Geschäftsberichte/Zu wenig entscheidungsrelevante Information

FRANKFURT Die Geschäftsberichte von Deutschlands börsennotierten Unternehmen werden zwar besser, bieten aber häufig immer noch zu wenig entscheidungsrelevante Information für den Anleger. Zu diesem Fazit kommt das "Manager-Magazin" bei seinem nunmehr zum

[2871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 010

Nachrichten

Comprix vergab 13mal Gold für Pharmawerbung

BONN 13 Goldmedaillen, 11mal Silber und 19mal Bronze, das ist das Ergebnis des diesjährigen Comprix, des Preises für innovative Pharmakommunikation, der in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Kommunikationsverband BdW e. V. in Bonn vergeben wird. Die Gewinne

[980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Vkf-Wettbewerb ist noch offen für gute Kampagnen

KÖLN Der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer e.V., Köln, hat den Einsendeschluß für den Wettbewerb um den Deutschen Verkaufsförderungpreis verlängert. Bis zum 7. März können noch kreative Verkaufsförderungskampagnen (auch Multimedia) eingereicht w

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 010

Nachrichten

Edma ruft Direktmarketer wieder zum Wettbewerb

BRÜSSEL Die European Direct Marketing Association (Edma) ruft jetzt zum Direktmarketing-Wettbewerb "Best of Europe Award 1997" auf. Noch bis 29. November 1996 (letzter Abgabetermin) können Unternehmen und Agenturen ihre Direktmarketing-Kampagnen bei der E

[875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Wella plant Modellsuche und verabschiedet WAS

DARMSTADT Mit einem weltweiten Modellwettbewerb plant Wella, Darmstadt, weiter neue Zielgruppen anzusprechen. Der Modell-Wettbewerb gehörte zu den letzten Aktionen, die die Werbeagentur WAS, Köln, für das Darmstädter Unternehmen konzipiert hat. Seit dem J

[798 Zeichen] € 5,75

 
weiter