Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 004

Nachrichten

Promotion Marke startet bundesweiten Wettbewerb

Camel sucht kreative Impulse

Köln / Mit einer publikumswirksamen Aktion will der Zigarettenkonzern JT International das angekratzte Image seiner Marke Camel wieder auf Vordermann bringen. In ganzseitigen Anzeigen im «Spiegel» sowie in Szene- und Stadtmagazinen werden die Verbraucher

[1162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 006

Nachrichten

Leadmagazine Verleihung der Lead Awards am 11. 0ktober

Große Spannung im Vorfeld

Hamburg / Vom Supplement über das Lifestyle-Magazin bis zum Wirtschaftstitel - welche Zeitschriften haben gestalterisch die Nase vorn? Auf die Suche nach einer Antwort machte sich am vergangenen Freitag in Hamburg die Jury der Akademie Bildsprache. Das Zi

[1046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Rekord beim New York Festival

Deutsche Teilnehmer feiern bei den New York Festivals Print & Radio ein Rekordjahr / Jung v. Matt erneut erfolgreichste Agentur

NEW YORK Die Ausbeute bei den New York Festivals für Print & Radio läßt hoffen für Cannes: Mit 9mal Gold, 11mal Silber, 17mal Bronze und einem Grand Award feiern die deutschen Werber ihren bisher größten Erfolg in New York. Mit ihrer schonungslosen Noah

[2371 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Eurobest: Schweden ist top bei der Shortlist-Ausbeute

LONDON Beim Wettbewerb Eurobest steht inzwischen die Shortlist fest. Mit 88 Arbeiten auf der Shortlist hat Schweden zur Zeit noch die Nase vorn. Die zweitbesten Chancen hat Großbritannien (63). Auf Rang vier liegt unterdessen Spanien (54), gefolgt von den

[1079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 001

Nachrichten

Die Lead-Magazine 1998: Allegra erringt den Sieg

Jury der Akademie für Bildsprache vergibt neun Awards / Sonderpreise für Econy und Stern

FRANKFURT Beim vom "Spiegel" und HORIZONT gesponserten Wettbewerb Lead- Magazine 1998 der Akademie für Bildsprache wurde der Frauentitel "Allegra" mit großer Mehrheit zum Magazin des Jahres gewählt. Der Preisträger erhielt den Award im Anschluß an das 8.

[2800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Die besten Zeitschriften gekürt

Leadmagazine 98 werden am 7. Oktober ausgezeichnet

HAMBURG Die Jury Leadmagazine 98 hat getagt, beraten und neun Awards vergeben. Sie werden am 7. Oktober im Rahmen des 8. HORIZONT-Symposiums bekanntgegeben. 60 verschiedene Titel aus zehn Sparten wurden bewertet. Jury und Vorjury hatten sich also mit ru

[1101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 004

Nachrichten

Erfolge in New York

Deutsche Agenturen, Produktionen und Sender steigern Ausbeute bei New York Festivals

NEW YORK Bei den Wettbewerben "Non-Broadcast" und "TV-Programme und Promotions" der New York Festivals zählten Publicis MCD, München, und Spiegel TV, Hamburg, zu den großen Gewinnern. Gegenüber 1996 steigerten deutsche Einreicher ihre Ausbeute: Sieben Gol

[1965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

Letzte Woche trafen sich über 400 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien, um die Preisträger des HORIZONT- Awards 1995 zu ehren. Wir fragten einige Besucher, was sie tun wollen, um sich für den Preis im nächsten Jahr zu qualifizieren. Hubertus von

[2329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 014

Nachrichten

"Mann des Jahres" Otto auch in den USA gewürdigt

HAMBURG Über gleich zwei Auszeichnungen kann sich Versandhauschef Dr. Michael Otto dieser Tage freuen: Gestern erhielt er den H ORIZONT -Award "Mann des Jahres 1994" für den Bereich Unternehmen in Frankfurt, vergangene Woche erntete er den Titel "Internat

[952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 005

Nachrichten

Sechs Mal Gold in Montreux

FRANKFURT Beim internationalen Kreativwettbewerb zur Wahl der Golden Awards Montreux gingen sechs Goldmedaillen an deutsche Einsender: Einen Award erhielten jeweils die Münchener Filmproduktion German Answer Production für den Spot "Vampir" der Gothaer Br

[673 Zeichen] € 5,75

 
weiter