Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 010

Nachrichten

Wettbewerb Entscheidung bei den Cresta Awards

14 Trophäen für Deutschland

New York / Es hat fast schon Tradition, dass Deutschland bei den Cresta International Advertising Awards als erfolgreichste Nation aus dem Rennen geht. In diesem Jahr können die deutschen Agenturen bei der offiziellen Preisverleihung am 28. Oktober in New

[1648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Effie 2002 44 Kampagnen haben sich qualifiziert

Effie-Shortlist steht fest

Frankfurt / Die 21. Effie-Jury hat ihr Votum für die erste Runde des Effie 2002 abgegeben. Demnach konnten sich 44 der 164 eingereichten Kampagnen für die Shortlist des GWA-Effizienzpreises qualifizieren. Davon entfallen neun auf die Kategorie Nahrungs- u

[922 Zeichen] Tooltip
Effie 2002 - Shortlist
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 010

Nachrichten

Automarkt BMW macht das Rennen beim «Goldenen Lenkrad» / «BamS»-Leser stimmen über Cabrios ab

Milberg hat das Steuer fest im Griff

Hamburg / Es ist ein weiß-blaues Festival. Beim «Goldenen Lenkrad», dem Auto-Preis der «Bild am Sonntag», dominiert der Münchner Automobilhersteller BMW. Von fünf Kategorien konnten die Bayern zwei für sich entscheiden. Insbesondere der neue 7er, für den

[3192 Zeichen] Tooltip
BMW im Goldrausch
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 006

Nachrichten

Wettbewerb Mangel an echten Trends beim ADC-Wettbewerb / ADC-Mitglieder erwarten kreative Impulse vom Club

Kreative Revolution nicht in Sicht

Berlin / Alle Jahre wieder stellt sich der Art Directors Club (ADC) die Frage: «Was ist eigentlich kreative Werbung?» Während die Jury in teils hitzigen Diskussionen darüber debattiert, weiß ADC-Vorstandssprecher Sebastian Turner eine dezidierte Antwort d

[3390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Seit 25 Jahren prämiert «Auto, Motor und Sport» die Autos des Jahres / Neben VW räumt auch BMW ab

Volkswagen auf der Erfolgsstraße

Stuttgart / Unter den 20 Gewinnern des diesjährigen Wettbewerbs «Die besten Autos 2001»gibt es einen Primus inter pares. In vier Kategorien liegt der Automobilkonzern Volkswagen vorn. Damit eroberten die Wolfsburger die Herzen der 127000 Leser, die bei de

[3314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 004

Nachrichten

Audi, Mercedes und BMW bei Trophy vorn

Frankfurt / Das schönste Auto des Jahres ist der BMW Z 8. Das Business-Auto des Jahres dagegen der Mercedes S 500. Und das Familienauto des Jahres heißt: Opel Zafira. Die Auto-Trophy der «Auto-Zeitung» wurde jetzt von den Lesern und 50 renommierten Auto-J

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Am Abend des ersten CeBIT-Tages haben Focus Medialine und Horizont.net zum ersten Mal die Jahressieger des Bannerwettbewerbs @ward gekürt. Sind Sie mit der Wahl der Jury einverstanden? Welcher Banner war Ihr Favorit? Sebastian Stang, Leiter Online-Marke

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Beste Autos 1998 sind gewählt

VW gewinnt in vier Kategorien/Audi siegt in Luxusklasse

STUTTGART Die Gewinner der diesjährigen Wahl "Die besten Autos" von "Auto, Motor und Sport" stehen fest. Großer Abräumer ist die Volkswagen AG in Wolfsburg, die in vier Kategorien den ersten Platz belegte. Knapp zwei Drittel der rund 135000 Antwortenden

[1497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Fünf Medaillen für Effektivität

Große Ausbeute beim AME-Award der New York Festivals

NEW YORK Dreimal Gold, einmal Silber, einmal Bronze und zwei Auszeichnungen holten die deutschen Teilnehmer beim Internationalen AME- Wettbewerb des New York Festivals. Die Erfolge der deutschen Einreicher beim renommierten internationalen Wettbewerb Ne

[1761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Bester Bericht von Veba

Manager-Magazin analysiert Geschäftsberichte/Zu wenig entscheidungsrelevante Information

FRANKFURT Die Geschäftsberichte von Deutschlands börsennotierten Unternehmen werden zwar besser, bieten aber häufig immer noch zu wenig entscheidungsrelevante Information für den Anleger. Zu diesem Fazit kommt das "Manager-Magazin" bei seinem nunmehr zum

[2871 Zeichen] € 5,75

 
weiter