Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Award Cremissimo, Rigo und Mini ausgezeichnet

    Ein Eis ist die heißeste Marke

    Köln / Langnese-Cremissimo wurde mit dem Marken-Award als "Beste neue Marke" ausgezeichnet. Die Zeitschrift "Absatzwirtschaft" und der Deutsche Marketing-Verband vergaben den Preis an die Unilever-Tochter Langnese-Iglo im Rahmen der "Night of the Brands"

    [1334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Auszeichnung Marktingpreis geht nach Oberfranken

    Loewe gewinnt Trophäe

    Kronach / Der Unterhaltungselektronik-Konzern Loewe mit Sitz in Oberfranken erhält am 8. November den Deutschen Marketing-Preis 2002. Der Deutsche Marketing-Verband prämiert damit eine Marketingleistung, die in ihrer Konzeption beispielhaft für eine konse

    [1429 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.05 vom 08.05.2002 Seite 008

    Nachrichten

    Zweifel am Profil von Handelsmarken

    Im Lebensmitteleinzelhandel marschieren Handelsmarken munter voran. Beständig bauen sie ihren Marktanteil aus. Beim täglichen Einkauf gibt der Verbraucher inzwischen jeden vierten Euro für die diversen "weißen", Me-too- und Qualitätsmarken der Branche aus

    [1100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 004

    Nachrichten

    MARKETINGPREIS Marketingverband honoriert Strategie

    Flügel für den Roten Bullen

    Düsseldorf / Die Marketingstrategie des Energy-Drinks Red Bull verleiht dem Unternehmen Flügel: Wie der Deutsche Marketingverband mitteilt, geht der Marketingpreis in diesem Jahr an die Österreicher, die seit 1987 mit dem Energy-Drink den Markt für alkoho

    [1492 Zeichen] € 5,75