Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Werbespots auf gutem Niveau

    Heimat ist großer Abräumer beim 34. Wettbewerb „Die Klappe“

    Die Bilanz des 34. Klappe-Wettbewerbs überrascht nicht wirklich: Heimat ist auch in diesem Jahr der große Abräumer bei dem deutschsprachigen Bewegtbildwettbewerb. Auf das Konto der Berliner Agentur gehen zehn der insgesamt 33 Medaillen. Das Team

    [1338 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Werbespots auf gutem Niveau

    Heimat ist großer Abräumer beim 34. Wettbewerb „Die Klappe“

    Die Bilanz des 34. Klappe-Wettbewerbs überrascht nicht wirklich: Heimat ist auch in diesem Jahr der große Abräumer bei dem deutschsprachigen Bewegtbildwettbewerb. Auf das Konto der Berliner Agentur gehen zehn der insgesamt 33 Medaillen. Das Team um Kr

    [1338 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 5

    Nachrichten

    Heimat räumt bei den AME Awards ab

    Bei dem New Yorker Effizienzwettbewerb AME Awards glänzen die deutschen Teilnehmer – allen voran die Berliner Agentur Heimat. Das Team nimmt einen Platinum-Award für die Swisscom-Kampagne „All Eyes on S4“ mit nach Hause, die außerdem fünfmal Gold und

    [1234 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 005

    Nachrichten

    Heimat räumt bei den AME Awards ab

    Bei dem New Yorker Effizienzwettbewerb AME Awards glänzen die deutschen Teilnehmer – allen voran die Berliner Agentur Heimat. Das Team nimmt einen Platinum-Award für die Swisscom-Kampagne „All Eyes on S4“ mit nach Hause, die außerdem fünfmal Gold und ein

    [1234 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Hornbach-Hammer räumt beim Neptun Award ab

    Hornbach ist der große Gewinner des Neptun Award 2013. Die Baumarktkette holte mit der Kampagne „Der Hornbach Hammer“ von Heimat sowohl den Neptun Award als auch den Publikumspreis Neptun Grand Prix. Damit wählten wie bereits im letzten Jahr sowohl d

    [483 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Hornbach-Hammer räumt beim Neptun Award ab

    Hornbach ist der große Gewinner des Neptun Award 2013. Die Baumarktkette holte mit der Kampagne „Der Hornbach Hammer“ von Heimat sowohl den Neptun Award als auch den Publikumspreis Neptun Grand Prix. Damit wählten wie bereits im letzten Jahr sowohl die H

    [483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Wettbewerb Comprix-Jury prämiert Pharmawerbung

    Heimat räumt Preise ab

    München / 22 Gold-Awards haben die drei Fachjurys beim 11. "Comprix - Preis für innovative Pharma-Communication" vergeben. Den Löwenanteil sicherte sich die Berliner Agentur Heimat mit fünf Preisen für die Arbeitsgemeinschaft Dermatologische Prävention un

    [1147 Zeichen] Tooltip
    Comprix 2003 - Medaillenspiegel
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Hans Jürgen Schulz Nachdem die Festivalleitung in Cannes die deutschen Kreativen aus der Jury verbannt hat, erwägen nun wichtige deutsche Kreativagenturen, dem Cannes-Festival im kommenden Jahr fernzubleiben. Können es sich die Deutschen erlauben, b

    [2473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Wettbewerb Borsch, Stengel FCB holt Hamburger HORIZONT

    Sieg für Reformhaus-Spot

    Hamburg / Deutschlands härteste Werbefilmjury hat entschieden: Der beliebteste Spot des vergangenes Jahres ist ein Beitrag für das Reformhaus Freya von der Frankfurter Agentur Borsch, Stengel FCB. Bei dem Wettbewerb Limit: 1 Minute! um den Hamburger Horiz

    [1179 Zeichen] Tooltip
    Limit: 1 Minute! 2001 - Top-5
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Wettbewerb Mangel an echten Trends beim ADC-Wettbewerb / ADC-Mitglieder erwarten kreative Impulse vom Club

    Kreative Revolution nicht in Sicht

    Berlin / Alle Jahre wieder stellt sich der Art Directors Club (ADC) die Frage: «Was ist eigentlich kreative Werbung?» Während die Jury in teils hitzigen Diskussionen darüber debattiert, weiß ADC-Vorstandssprecher Sebastian Turner eine dezidierte Antwort d

    [3390 Zeichen] € 5,75