Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Sony-Chef Idei wird in Cannes ausgezeichnet

    Cannes / Der Präsident und Chief Executive Officer der Sony Corporation Nobuyuki Idei wurde vom International Advertising Festival zum «Advertiser des Jahres» gewählt. Die Veranstalter des Werbefestivals in Cannes würdigen damit die kreative Strategie des

    [577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Cannes adelt Scholz & Volkmer

    Bei den Cyberlions überzeugten starke deutsche Beiträge die Jury / Desaster dagegen beim Press- & Poster-Wettbewerb

    CANNES Unterschiedlicher hätte das Ergebnis beim Auftakt des 46. Cannes International Advertising Festival aus deutscher Sicht nicht sein können: Bei den Cyber Lions ging sogar ein Grand Prix an die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer. Im Printbereich ra

    [3374 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Viermal Gold für deutsche Werber

    Beim diesjährigen ADC of Europe folgen deutsche Agenturen den britischen Kreativschmieden ganz dicht auf den Fersen

    LONDON Von insgesamt 10 Goldmedaillen, die beim ADC of Europe vergangenes Wochenende in London vergeben wurden, wanderten gleich vier nach Deutschland. Die Briten sahnten ebenfalls viermal Gold und außerdem den Grand Prix ab, je einmal Gold ging an Schwed

    [3315 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Content-Debatte auf der Milia

    Ein Milia d'Or Award geht an deutsche CD-Rom Midnight Play

    CANNES Die Online-Medien standen im Mittelpunkt der internationalen Multimedia-Messe Milia in Cannes. Ein Milia d'Or Award ging nach Deutschland. Content, Copyright-Schutz, Distribution und Convenience der Online-Medien waren beherrschende Themen der di

    [1988 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Acht Epicas für Deutschland

    Französische Agenturen räumen die meisten Kreativ-Awards ab

    PARIS Mit acht gewonnenen Epicas stehen deutsche Werbeagenturen gemeinsam mit den schwedischen Konkurrenten beim diesjährigen Epica-Wettbewerb auf Rang drei der Länderwertung. Davor rangieren Frankreich und Großbritannien. Acht Epicas sind eine gute Bil

    [1804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Effie: Shortlist steht fest

    Für den GWA-Wettbewerb qualifizierten sich 29 Kampagnen

    FRANKFURT Am 13. November werden auf der Gala-Veranstaltung in Berlin die diesjährigen Effie-Preisträger verkündet. Die Shortlistkandidaten stehen bereits fest. Von den eingereichten 87 Kampagnen qualifizierten sich 29 für die Endrunde. Am 27. August we

    [1853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Österreich-Effie: Sieger gekürt

    Gold für Saatchi & Saatchi, Ogilvy & Mather und Team/BBDO

    WIEN Die Preisträger des österreichischen Effie-Wettbewerbs stehen fest. Insgesamt wurden 11 Kampagnen in fünf Kategorien ausgezeichnet. Dreimal Gold, sechsmal Silber und zweimal Bronze wurden beim diesjährigen Effie-Wettbewerb in Österreich vergeben (s

    [884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Springer-Schimpf für Manager

    "Forum-Preis der Textil-Wirtschaft 1993" vergeben

    Ho. Heidelberg - Unternehmer-Schelte lieferte Reinhard Springer, Chef der Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby, auf dem 35. Heidelberger Textilforum ab: Erschreckter Umgang mit der Rezession, Verwaltung statt Führung, ängstliches Marktforschen statt m

    [2294 Zeichen] € 5,75