Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 813 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Das Jahr der Werbung startet Ausschreibung

Das Econ-Forum startet die diesjährige Ausschreibung für den Kreativwettbewerb „Das Jahr der Werbung". Ab 1. September können Agenturen und Unternehmen ihre Arbeiten in insgesamt sieben Kategorien einreichen. Einsendeschluss ist der 9. Oktober. Ebenf

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Strichpunkt und Burnett glänzen bei Red Dot

Die Gewinner des Awards Red Dot Communication Design stehen fest. Insgesamt vergibt die Jury 568-mal den Red Dot und 81-mal den Red Dot Best of the Best. 35 dieser Top-Auszeichnungen gehen an deutsche Teilnehmer. Besonders erfolgreich waren die Agent

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Travel Industry Club sucht geniale Marketingkonzepte

Der Travel Industry Club startet wieder den Wettbewerb um die besten Marketingkonzepte der Reise-Industrie. Erstmals können Unternehmen der Branche und aus der Zulieferindustrie der Experten-Jury unter Vorsitz von André Klein (Scholz & Friends) sowoh

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Immobilienscout 24 sucht starke Marken

Zum zweiten Mal kürt Immobilienscout 24 die stärksten Marken der Branche. Für die Marken-Awards können sich Makler, Hausbauunternehmen, Hausverwaltungen und Bauträger bewerben. Die Preise werden in den Kategorien Beste Unternehmensmarke national und

[465 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 6

Nachrichten

„Es ist nicht besser geworden“

Der Grey-Kreative Oliver Handlos über Awards und die Qualität der deutschen Alltagswerbung

Die deutsche Grey-Gruppe hat beim Cannes-Festival insgesamt 14 Löwen gewonnen, darunter einen Grand Prix in der Kategorie Radio. Diese Arbeit verantwortete Oliver Handlos, Kreativchef von Grey Berlin. Er gilt nicht als großer Freund von Award Shows, vor allem nicht wenn dort Arbeiten punkten, die Agenturen nur für die Einreichung bei solchen Wettbewerben entwickelt haben.

[3656 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 6

Nachrichten

La Red holt Gold bei den Facebook Awards

Nach 2014, als Heimat mit dem Hornbach-Hammer triumphierte, geht auch in diesem Jahr bei den Facebook Awards eine Auszeichnung nach Deutschland: Die Hamburger Agentur La Red sicherte sich Gold in der Kategorie „Social Technology“ mit der App „GTI Rid

[1227 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Das Löwenfieber grassiert

Cannes Lions: Erste Shortlist-Kandidaten stehen fest / Festival will weiter expandieren

BBDO und Ogilvy sind die ersten beiden deutschen Agenturen, die auf einen Cannes-Löwen hoffen können. Sie haben Arbeiten im Auftrag von Smart respektive Fressnapf auf der Shortlist der Innovation Lions platziert, die das Festival wie im Vorjahr berei

[4169 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 7

Nachrichten

Wider die öden Pre-Roll-Ads

So kreativ war ein Werbeblocker wohl noch nie: D&AD hat gemeinsam mit den Pariser Agenturen BETC, BETC Digital und dem Produktionsstudio Cogit einen Ad Filter entwickelt, der Pre-Rolls auf Youtube gegen Spots austauscht, die in den letzten Jahren von

[877 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Internationaler Siegeszug

„Rechts gegen Rechts“ überzeugt auch bei NYF und D&AD

Beim ADC-Festival hat das Agenturgespann GGH Lowe und Grabarz & Partner mit „Rechts gegen Rechts“ vergangenen Donnerstag Rekorde eingefahren (Seite 18) – und dann schwappten aus London und New York noch weitere Erfolgsmeldungen nach Hamburg: Bei den

[1615 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 6

Nachrichten

„Handeln Sie wie ein Entdecker“

Deutsche Fachpresse diskutiert über kulturellen Wandel und Geschäftsmodelle / Preise für Fachjournalisten des Jahres

Der kulturelle Wandel macht auch vor den Fachmedien nicht Halt. Seinen Kongress hatte der Verband der Deutschen Fachpresse deshalb in diesem Jahr unter das Motto „Cultural Change – neu denken und handeln“ gestellt. Mehr als 500 Teilnehmer beschäftigt

[1696 Zeichen] € 5,75

 
weiter