Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Frisches Blut für die Werbeszene

ADC und Econ küren die Newcomer-Agenturen des Jahres

Fast zeitgleich haben der Art Directors Club für Deutschland (ADC) und der Berliner Econ Verlag angekündigt, wer sich in den kommenden zwölf Monaten mit dem Prädikat „Rookie-“ respektive „Newcomer-Agentur des Jahres“ schmücken darf. Beim ADC hat d

[1921 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Frisches Blut für die Werbeszene

ADC und Econ küren die Newcomer-Agenturen des Jahres

Fast zeitgleich haben der Art Directors Club für Deutschland (ADC) und der Berliner Econ Verlag angekündigt, wer sich in den kommenden zwölf Monaten mit dem Prädikat „Rookie-“ respektive „Newcomer-Agentur des Jahres“ schmücken darf. Beim ADC hat das H

[1921 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 8

Nachrichten

Heimat triumphiert beim Europa-ADC

Die Berliner Agentur holt mit dem Hornbach-Hammer den Grand Prix / Deutschland ist erfolgreichste Nation

Auch die 23. Ausgabe des ADC of Europe hat sich als Award-Garant für deutsche Agenturen erwiesen. 31 Trophäen konnten hiesige Kreative von der Preisverleihung in Barcelona am Wochenende mit nach Hause nehmen. Der große Gewinner ist Heimat. Die Berlin

[1975 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 008

Nachrichten

Heimat triumphiert beim Europa-ADC

Die Berliner Agentur holt mit dem Hornbach-Hammer den Grand Prix / Deutschland ist erfolgreichste Nation

Auch die 23. Ausgabe des ADC of Europe hat sich als Award-Garant für deutsche Agenturen erwiesen. 31 Trophäen konnten hiesige Kreative von der Preisverleihung in Barcelona am Wochenende mit nach Hause nehmen. Der große Gewinner ist Heimat. Die Berliner A

[1975 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 6

Nachrichten

Euro Effie: Thjnk ist Agentur des Jahres

Hamburger Werber können mit Arbeiten für Audi punkten / Grand Prix geht an 180 Amsterdam und Sony

Zum zweiten Mal in der Geschichte des Euro Effie geht die Auszeichnung „Agency of the Year“ an einen Teilnehmer aus Deutschland. Nach Heimat, die 2010 als erfolgreichste Agentur des Wettbewerbs nach Hause kam, kann sich nun Thjnk in Hamburg über dies

[1968 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 006

Nachrichten

Euro Effie: Thjnk ist Agentur des Jahres

Hamburger Werber können mit Arbeiten für Audi punkten / Grand Prix geht an 180 Amsterdam und Sony

Zum zweiten Mal in der Geschichte des Euro Effie geht die Auszeichnung „Agency of the Year“ an einen Teilnehmer aus Deutschland. Nach Heimat, die 2010 als erfolgreichste Agentur des Wettbewerbs nach Hause kam, kann sich nun Thjnk in Hamburg über diese Tr

[1968 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 8

Nachrichten

Deutsche Agenturen räumen bei Clio Awards ab

Wie üblich werden die Ergebnisse des internationalen Kreativwettbewerbs Clio Awards erst nach und nach bekannt gegeben. Die erste Zwischenbilanz sieht aber dieses Jahr schon sehr erfreulich für die deutschen Teilnehmer aus. Insgesamt konnten sie in s

[1279 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 008

Nachrichten

Deutsche Agenturen räumen bei Clio Awards ab

Wie üblich werden die Ergebnisse des internationalen Kreativwettbewerbs Clio Awards erst nach und nach bekannt gegeben. Die erste Zwischenbilanz sieht aber dieses Jahr schon sehr erfreulich für die deutschen Teilnehmer aus. Insgesamt konnten sie in sechs

[1279 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 4

Nachrichten

Gold für die tanzenden Hühner

D&AD Global Awards: JvM holt einzigen Pencil für Deutschland

Bescheidene Bilanz für die deutschen Teilnehmer: Bei den internationalen D&AD Global Awards, die in London stattfinden, reichte es dieses Jahr nur für einen Yellow Pencil: Jung von Matt holt den begehrten Kreativpreis für den Mercedes-Benz-Spot „Chic

[1603 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 004

Nachrichten

Gold für die tanzenden Hühner

D&AD Global Awards: JvM holt einzigen Pencil für Deutschland

Bescheidene Bilanz für die deutschen Teilnehmer: Bei den internationalen D&AD Global Awards, die in London stattfinden, reichte es dieses Jahr nur für einen Yellow Pencil: Jung von Matt holt den begehrten Kreativpreis für den Mercedes-Benz-Spot „Chicken“

[1603 Zeichen] € 5,75

 
weiter