Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 8

Nachrichten

Kopf-an-Kopf-Rennen um die Plakadiva 2015

Die Shortlist der Plakadiva 2015 steht: 25 Out-of-Home-Kampagnen hat die Jury des Kreativwettbewerbs nominiert. Die Liste der aussichtsreichsten Anwärter führt auf Seite der Agenturen Serviceplan Campaign Hamburg an, bei den Spezialmittlern liefern s

[1270 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 008

Nachrichten

Kopf-an-Kopf-Rennen um die Plakadiva 2015

Die Shortlist der Plakadiva 2015 steht: 25 Out-of-Home-Kampagnen hat die Jury des Kreativwettbewerbs nominiert. Die Liste der aussichtsreichsten Anwärter führt auf Seite der Agenturen Serviceplan Campaign Hamburg an, bei den Spezialmittlern liefern sich

[1270 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 8

Nachrichten

Audi holt sich Airport Media Award im Februar

Audi hat sich im Februar den Airport Media Award der Initiative Airport Media geholt. Ausgezeichnet wurde die Installation des Autobauers am Münchner Flughafen, mit der er den Slogan „Vorsprung durch Technik“ greifbar macht. Auf der Außenfläche zwisc

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 008

Nachrichten

Audi holt sich Airport Media Award im Februar

Audi hat sich im Februar den Airport Media Award der Initiative Airport Media geholt. Ausgezeichnet wurde die Installation des Autobauers am Münchner Flughafen, mit der er den Slogan „Vorsprung durch Technik“ greifbar macht. Auf der Außenfläche zwischen

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 10

Nachrichten

Shortlist für die Außenwerbe-Oscars steht

Am 17. April kürt der Fachverband Außenwerbung (FAW) in Düsseldorf die besten Out-of-Home-Kampagnen Deutschlands. Auf die Shortlist hat sich die Jury bereits geeinigt: Jeweils zehn Arbeiten, unter anderen für Nike, Volkswagen und Axe, sind in den Kat

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 010

Nachrichten

Shortlist für die Außenwerbe-Oscars steht

Am 17. April kürt der Fachverband Außenwerbung (FAW) in Düsseldorf die besten Out-of-Home-Kampagnen Deutschlands. Auf die Shortlist hat sich die Jury bereits geeinigt: Jeweils zehn Arbeiten, unter anderen für Nike, Volkswagen und Axe, sind in den Kategor

[493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 010

Nachrichten

Neuer Einsendeschluß für den Wettbewerb Das Plakat

München Der Einsendeschluß für alle Teilnehmer des 14. Internationalen Wettbewerbs Das Plakat 1996/97 ist bis zum 11. Juli 1997 verlängert worden. Zu gewinnen sind vor allem die Goldenen, Silbernen und Bronzenen Litfaßsäulen. Die Deutsche Städte-Reklame v

[642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 010

Nachrichten

Die 17 besten Plakate

Kritische Jury vergab beim 13. Wettbewerb "Das Plakat" 17 Medaillen und einen Sonderpreis

MÜNCHEN Kritisch äußerte sich die Jury angesichts des Qualitätsniveaus der zum 13. Wettbewerb "Das Plakat" eingereichten Arbeiten. Insgesamt wurden 17 Medaillen und ein Sonderpreis bei dem vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten und von "Focus

[2950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 004

Nachrichten

5. Juli ist Einsendeschluß für Wettbewerb Das Plakat

MÜNCHEN Der Kommunikationsverband Bayern BWF e. V., München, hat den Einsendeschluß für den 13. internationalen Wettbewerb "Das Plakat 1995/96" auf den 5. Juli verlängert. An dem kreativen Kräftemessen können Arbeiten aus Deutschland, Österreich und der S

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 004

Nachrichten

Einsendeschluß für Award Das Plakat ist Ende Juni

MÜNCHEN Der Kommunikationsverband Bayern BWF e. V. schreibt erneut seinen renommierten Wettbewerb "Das Plakat" aus. An dem Wettbewerb können Arbeiten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz teilnehmen. Einsendeschluß ist der 28. Juni. Für den BWF- Wet

[510 Zeichen] € 5,75

 
weiter