Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Cannes adelt Scholz & Volkmer

    Bei den Cyberlions überzeugten starke deutsche Beiträge die Jury / Desaster dagegen beim Press- & Poster-Wettbewerb

    CANNES Unterschiedlicher hätte das Ergebnis beim Auftakt des 46. Cannes International Advertising Festival aus deutscher Sicht nicht sein können: Bei den Cyber Lions ging sogar ein Grand Prix an die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer. Im Printbereich ra

    [3374 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Multimedia Award 1997: Deadline verschoben

    FRANKFURT Die Einreichungsfrist zum Deutschen Multimedia Award wurde bis zum 24. März 1997 verlängert. Die Auszeichnung, in diesem Jahr zum zweitenmal ausgeschrieben, prämiert die besten im deutschsprachigen Raum hergestellten interaktiven, computergestüt

    [763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Award für interaktive Werbung

    Cine-Chart-Arward: Der Wettbewerb wird 1996 weitergeführt

    MÜNCHEN Der interaktiven Werbung will der Münchener Werbezeitenvermarkter MediaGruppe München (MGM) auf die Sprünge helfen. Aus diesem Grund hat die MGM bereits 1994 den sogenannten Cine-Chart-Award etabliert, der es sich zum Ziel gesetzt hat, jedes Jahr

    [1308 Zeichen] € 5,75