Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Hans-Jürgen Schulz Der erstmals ausgeschriebene Wettbewerb Cannes Lions Direct und die Cyber Lions werden entgegen ursprünglicher Planung vorverlegt und in das Cannes Advertising Festival integriert. Halten Sie es für sinnvoll, so viele Wettbewerbe

[2792 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.04 vom 29.03.2000 Seite 008

Nachrichten

Oscar-Nominierung für Shopping-Center

Die Oscars für die schönsten Shopping-Center der Welt warten nur darauf, abgeholt zu werden. Die Sieger der insgesamt drei Preiskategorien sollen im Rahmen der 25. Europäischen Jahrestagung des ICSC-Europe, die diesmal in Berlin stattfindet, preisgekrönt

[959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 010

Nachrichten

Wettbewerb Beste Kundenzeitschriften gesucht

Prüfsiegel für Top-Qualität

Frankfurt / Der Medienpreis «Beste Kundenmagazine des Jahres 1999» geht inden Endspurt. Bis zum 21. Januar können die erforderlichen Unterlagen - einExemplar des Jahrgangs sowie eine Kurzbeschreibung des Kommunikationskonzeptesund Angaben zu Erscheinungsw

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Rekord beim New York Festival

Deutsche Teilnehmer feiern bei den New York Festivals Print & Radio ein Rekordjahr / Jung v. Matt erneut erfolgreichste Agentur

NEW YORK Die Ausbeute bei den New York Festivals für Print & Radio läßt hoffen für Cannes: Mit 9mal Gold, 11mal Silber, 17mal Bronze und einem Grand Award feiern die deutschen Werber ihren bisher größten Erfolg in New York. Mit ihrer schonungslosen Noah

[2371 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Viermal Gold für deutsche Werber

Beim diesjährigen ADC of Europe folgen deutsche Agenturen den britischen Kreativschmieden ganz dicht auf den Fersen

LONDON Von insgesamt 10 Goldmedaillen, die beim ADC of Europe vergangenes Wochenende in London vergeben wurden, wanderten gleich vier nach Deutschland. Die Briten sahnten ebenfalls viermal Gold und außerdem den Grand Prix ab, je einmal Gold ging an Schwed

[3315 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Hoechst holt Newsroom-Award

DPRG-Tag in Dresden mit Preisverleihung und Fachvorträgen

DRESDEN Rund 180 PR-Fachleute kamen zum 41. Deutschen PR-Tag der Deutschen Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) nach Dresden. In der sächsischen Landeshauptstadt wurde erstmals der Newsroom-Award für vorbildliche Pressearbeit im Internet verliehen. Gewi

[1696 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Corporate-Tops in Frankfurt

HORIZONT-Kongreß mit Daimler-Chrysler-Manager Walther

FRANKFURT Der erste Corporate-Publishing-Tag wartet am kommenden Mittwoch im Frankfurter Maritim-Hotel mit einem weiteren Höhepunkt auf: Für das Eröffnungsreferat konnte Daimler-Chrysler-Kommunikationschef Dr. Christoph Walther gewonnen werden. Mit Walt

[1566 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 006

Nachrichten

1. Corporate-Publishing-Tag

HORIZONT-Kongreß am 21. April / Sponsor Deutsche Post

FRANKFURT Der erste Corporate-Publishing-Tag, veranstaltet von HORIZONT mit Unterstützung der Deutschen Post AG, wird am 21. April im Frankfurter Maritim-Hotel stattfinden. Das Thema Corporate Publishing hat Hochkonjunktur, vor allem die Kundenmagazine

[1538 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Bunte vergibt New Faces Award

Burdas People-Magazin Bunte fördert die Stars von morgen

KÖLN Die "Bunte" hat eine neue Auszeichnung ins Leben gerufen. Der "New Faces Award", der vergangene Woche erstmals für den Bereich Fernsehen verliehen wurde, wird künftig regelmäßig vergeben. Der erste "New Faces Award" ging vor über 500 Gästen an die

[1280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Hémisphère Droit gewinnt den 1998er Golden Mondial

MONTREAL Bei der zwölften Ausgabe des Werbefestivals Mondial Francophone de la Publicité im kanadischen Montréal ging der Grand Mondial an die Pariser Agentur Hémisphère Droit, und zwar wurde ihre Virgin-Cola-Kampagne ausgezeichnet. Über 1000 Teilnehmer w

[580 Zeichen] € 5,75

 
weiter