Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Frisches Blut für die Werbeszene

ADC und Econ küren die Newcomer-Agenturen des Jahres

Fast zeitgleich haben der Art Directors Club für Deutschland (ADC) und der Berliner Econ Verlag angekündigt, wer sich in den kommenden zwölf Monaten mit dem Prädikat „Rookie-“ respektive „Newcomer-Agentur des Jahres“ schmücken darf. Beim ADC hat d

[1921 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Frisches Blut für die Werbeszene

ADC und Econ küren die Newcomer-Agenturen des Jahres

Fast zeitgleich haben der Art Directors Club für Deutschland (ADC) und der Berliner Econ Verlag angekündigt, wer sich in den kommenden zwölf Monaten mit dem Prädikat „Rookie-“ respektive „Newcomer-Agentur des Jahres“ schmücken darf. Beim ADC hat das H

[1921 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 4

Nachrichten

Dieckert Schmidt ist Newcomer-Agentur 2013

Wenige Tage nachdem der Berliner Econ Verlag die Gewinner seines Wettbewerbs „Das Jahr der Werbung“ bekannt gegeben hat (HORIZONT 3/2014), wird nun die „Newcomer-Agentur des Jahres“ gekürt. Diesmal darf sich Dieckert Schmidt mit diesem Titel schmücke

[475 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 004

Nachrichten

Dieckert Schmidt ist Newcomer-Agentur 2013

Wenige Tage nachdem der Berliner Econ Verlag die Gewinner seines Wettbewerbs „Das Jahr der Werbung“ bekannt gegeben hat (HORIZONT 3/2014), wird nun die „Newcomer-Agentur des Jahres“ gekürt. Diesmal darf sich Dieckert Schmidt mit diesem Titel schmücken. D

[475 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 8

Nachrichten

Auswärtssieg für Deutschland

Deutsche Agenturen räumen 94 Medaillen bei Eurobest ab / Umzug nach Helsinki steht bevor

Zum Abschluss der diesjährigen Award-Saison haben die deutschen Kreativen noch einmal richtig Gas gegeben: Beim Eurobest Festival in Lissabon holten die hiesigen Teilnehmer stolze 94 Statuetten. Das sind zwölf mehr als im Vorjahr. Darunter sind sogar

[3119 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 008

Nachrichten

Auswärtssieg für Deutschland

Deutsche Agenturen räumen 94 Medaillen bei Eurobest ab / Umzug nach Helsinki steht bevor

Zum Abschluss der diesjährigen Award-Saison haben die deutschen Kreativen noch einmal richtig Gas gegeben: Beim Eurobest Festival in Lissabon holten die hiesigen Teilnehmer stolze 94 Statuetten. Das sind zwölf mehr als im Vorjahr. Darunter sind sogar zwe

[3119 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 008

Nachrichten

Ringen um Fusion und neuen Award

Bei den Gesprächen zwischen Kommunikationsverband und Commclubs Bayern läuft noch nicht alles rund

Kommunikationsverband und Commclubs Bayern wollen zusammengehen. Wie berichtet haben die Mitglieder beider Berufsvertretungen Fusionsgesprächen zugestimmt (Horizont 49/2012 und 5/2013). Ziel ist es, spätestens 2014 mit einem gemeinsamen Verband an den St

[2190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Werbefestival Cannes-Festivalleitung schließt deutsche Agenturen von der Jury aus / Branche reagiert mit einem offenen Brief

Kleinkrieg um die Kreativliste

London / Ein kleiner Franzose sorgt für großen Wirbel in der deutschen Agenturszene: Roger Hatchuel, Eigentümer der Kreativwettbewerbe Cannes International Advertising Festival und Eurobest, hat Deutschland aus den Jurys beider Award-Shows ausgeschlossen.

[5993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Webagenturen zögern noch

Cyber Lions: Einsendeschluß verlängert, Gebühren gesenkt

LONDON Bei den deutschen Interactive-Agenturen stoßen die Cyber Lions, die im Rahmen des Werbefestivals in Cannes erstmals vergeben werden, nur auf geringe Resonanz. "Scheuen deutsche Internetagenturen den internationalen Vergleich?" Diese bange Frage h

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 012

Nachrichten

Campaign kürt St. Lukes zur Agency of the year 1997

LONDON Das britische Fachblatt "Campaign" hat St. Lukes zur Agency of the year 1997 gewählt. Damit hat sich die vor gut zwei Jahren aus dem Londoner Office der US-Agentur Chiat Day hervorgegangene Agentur gegen Konkurrenz wie BMP DDB, Rainey Campbell Roal

[718 Zeichen] € 5,75

 
weiter