Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Fünf Gold-Effies in der Schweiz

    ZÜRICH Fünfmal Gold, sechsmal Silber und viermal Bronze vergab der Bund Schweizer Werbeagenturen (BSW) beim Effie 1997. 64 Arbeiten schickten die Eidgenossen ins Rennen um den Award, der in der Schweiz jedes zweite Jahr vergeben wird. Gold gab es gleich d

    [954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 012

    Nachrichten

    Hamburger sahnen Effies ab

    Springer & Jacoby und Jung v. Matt erhalten mehrere Effies

    FRANKFURT Magere Ausbeute für die Agenturen bei den diesjährigen Effies: Nur acht Arbeiten erhalten den renommierten Award. Hatte die aus Agentur-, Unternehmens- und Medienvertretern besetzte Effie-Jury unter Vorsitz von Georg Baums 1995 noch 13 Effies

    [1749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Effie-Sieger wieder nominiert

    Neue Kampagnen für DeTeMobil und Opel auf der Shortlist

    FRANKFURT 25 Kampagnen befinden sich auf der Shortlist des vom GWA ausgerichteten Effie-Wettbewerbs. Unter den Kunden sind auch die Adam Opel AG (Agentur: Lowe & Partners, Frankfurt) und DeTeMobil (Agentur: Springer & Jacoby, Hamburg), die 1995 mit Gold b

    [1707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Kreation im Höhenflug

    Schweizer ADC feiert 20jähriges Bestehen / Weber, Hodel, Schmid dominiert den Wettbewerb

    ZÜRICH Zum 20. Jahr verteilte der Schweizer Art Directors Club großzügig Medaillen. 17 Gold-, 46 Silber- und 176 Bronzemedaillen heimsten Arbeiten ein, die das hohe kreative Niveau der Schweizer Werbung widerspiegelten. "Der Durchschnitt ist schlimm. Nu

    [2332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Goldene Litfaßsäulen vergeben

    14 Arbeiten beim internationalen Plakatwettbewerb gekürt

    MÜNCHEN Viermal Gold, viermal Silber und sechsmal Bronze vergab die elfköpfige Jury beim 12. Internationalen Plakatwettbewerb. Mit einer Rekordzahl von 544 eingereichten Plakaten aus den Jahren 1994/95 unterstrich der Internationale Wettbewerb "Das Plak

    [1939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Die Spitzen fehlten beim ADC

    Martin Suter zur Medaillenvergabe des Schweizer ADC

    ZÜRICH Deutlich weniger Arbeiten als im vorigen Jahr zeichnete der Schweizer Art Directors Club am letzten Wochenende in Zürich aus. HORIZONT sprach mit ADC-Präsident Martin Suter über die Gründe. Herr Suter, warum fiel in diesem Jahr die Medaillenausbe

    [2026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Weniger Schweizer Medaillen

    Fünf Gold-, 48 Silber- und 151 Bronzemedaillen beim ADC

    ZÜRICH Mit fünfmal Gold, 48mal Silber und 151mal Bronze fiel die Medaillenausbeute beim Schweizer ADC geringer als im letzten Jahr aus. Erfolgreichste Agentur war erneut WHS. Von den fünf Goldmedaillen gingen gleich vier an Weber, Hodel, Schmid. Mit Gol

    [1395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Schweizer Effie offenbart keine goldene Werbung

    ZÜRICH Bei der fünften Schweizer Preisverleihung für Effizienz in der Werbung blieb die Top-Position unbesetzt. Lediglich dreimal Silber und zweimal Bronze wurden von den Juroren des Bundes Schweizer Werbeagenturen bei insgesamt 50 eingereichten Kampagnen

    [754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 002

    NACHRICHTEN

    Lohn für werbliche Öko-Arbeit

    Preis für "Ökologie und Kommunikation" in München verliehen

    MÜNCHEN Für ihre Anzeigenserie "Hilfe für Kaffeeanbauer" bekam die Max- Havelaar-Stiftung, Basel, den Hauptpreis im internationalen Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" zugesprochen. Außerdem erhielten sechs weitere Arbeiten eine Auszeichnung. Die Max-

    [1610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Preise für Öko-Kommunikation

    HORIZONT-BDW-Wettbewerb zeichnet sechs Aktionen aus

    MÜNCHEN Sechs von insgesamt 75 eingereichten Kampagnen erhalten im 5. Internationalen Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation 1992/93" einen Preis für vorbildliche Verknüpfung von ökologischen und kommunikativen Zielen. Welcher nominierten Kampagnen der Ha

    [1303 Zeichen] € 5,75